Zitherunterricht

Wer weiß, wo ich Zitherunterricht bekommen kann? Ich wohne im Erftkreis…

Moin,

Ich wohne im
Erftkreis…

gibt es im Erftkreis keine(kommunale) Musikschule?
Und wenn dort keine Zither angeboten wird, kann man dir ev. dort Adressen von Lehrern geben.

Gandalf

Hallo,

ich weiß ja nun nicht, wie Du schon gesucht hast. Neben der von Gandalf vorgeschlagenen Herangehensweise könntest Du auch auf die Vernetzung der Zither-Liebhaber setzen. Das ist ja kein so häufiges Instrument.

Eine rasche Ixquick-Suche mit „Zither“ und „Erftkreis“ brachte mich auf diese Seite, auf der ein Zitherspieler aus Hürth aufgeführt ist. Vielleicht kommst Du weiter, wenn Du so suchst, Kontakt aufnimmst, nachfragst.

Viele Grüße,

Jule

Hallo, Gandalf,

hab ich schon versucht: Weder im Erftkreis, noch in Hürth oder in Köln wird Zitherunterricht an den Musikschulen angeboten… scheinbar muß ich 6 Wochen in Bayern Urlaub machen…
Danke für Deine Mühe…

Gruß, Hexenmoped