Zitieren aufzählungszeichen (bulletpoints)

Liebe/-r Experte/-in,

ich hoffe jemand von euch kann mir mit folgendem Problem helfen.
In meiner Bachelor-Thesis gibt es einige Auflistungen (Bulletpoints) die sowohl Zitate aus Buechern als auch „meine eigenen“ Punkte enthalten.

Z.B.

Auflistung XY
[Bulletpoint 1] Zitat aus Buch 1
[Bulletpoint 2] Zitat aus Buch 1
[Bulletpoint 3] Zitat aus Buch 2
[Bulletpoint 4] selbst erstellter Punkt

Wären alle Punkte aus dem selben Buch würde ich nach „Auflistung XY“ die Fussnote setzen. Wie sind aber die Fussnoten zu setzen wenn die Bulletpoints aus versch. Quellen zusammengetragen wurden. Kann ich in diesem Falle z.B. für die beiden „Zitat aus Buch 1“ Punkte eine Fussnote machen?
Desweiteren: Die Bulletpoints wurden wörtlich übernommen (wörtliche Zitate). Muss ich in diesem Fall (Bulletpoints) das Zitat auch in Klammern angeben??

Vielen Dank an alle im voraus.

Robert