Zitterspinnen und Umzug

In meiner jetzigen Altbauwohnung habe ich sehr viele Zitterspinnen. Diese haben mich immer sehr gestört, weil sie innerhalb kurzer Zeit die hohen Decken und die Ritzen zwischen Schränken und Heizungen mit riesigen Netzknäulen „dekorieren“. Ansonsten habe ich kein Problem mit Spinnen und bin mir über den Nutzen der Tiere sehr wohl im klaren.

Jetzt ziehe ich in einen Neubau um und ich will unbedingt verhindern, dass diese Plagegeister mit mir umziehen.

Wie kann ich dies anstellen? Gibt es Spinnenspray oder ähnliches, mit dem ich die Möbel vor dem Umzug bearbeiten kann? Wo sind die Eier der Tiere zu finden?

In meiner jetzigen Altbauwohnung habe ich sehr viele
Zitterspinnen. Diese haben mich immer sehr gestört, weil sie
innerhalb kurzer Zeit die hohen Decken und die Ritzen zwischen
Schränken und Heizungen mit riesigen Netzknäulen „dekorieren“.

Meine Zitterspinnen - im Schlafzimmer habe ich ziemlich viele davon - erlösen mich immerhin von den kleinen Fruchtfliegen. Ich würde sie notfalls vielleicht mit dem Sraubsauger dezimieren aber sicher nicht ausrotten.
Wenn ich am Morgen vor dem Aufstehen auf dem Rücken liege, bewundere ich die kleinen Biester.

Hallo
erstmal eine kleine Entschuldigung meinerseits das ich erst so spät antworte ,war im Urlaub.
Vor allem unter Komoden,Schränken und anderen Möbeln , würde ich alles mit dem Sauger bearbeiten.Aber du wirst nicht alle erwischen ,und mit der Zeit sind sie dann auch wieder da.So ist das mit unseren kleinen , achtbeinigen Freunden halt.
Viel Glück in der neuen Wohnung.

Murgelstein