Zivildienst bevorzugte Zulassung

Hallo,

Ich leiste gerade meinen Zivildienst und möchte anschließend studieren.
Mein Abi-durchschnitt ist leider eher schlecht, deshalb nun meine Frage.

Letztes Jahr gab es einige Studiengänge, die zulassungsfrei waren und nun beschränkt sind. Ich habe mich damals aus Unwissenheit nicht beworben und nun intetrssiert mich, ob ich ohne zulassungsbescheid nun einen Nachteilantrag stellen kann, da der Studiengang beschränkt ist und nicht mehr frei.

Viele Grüße

Hallo,

und nun intetrssiert mich, ob ich
ohne zulassungsbescheid nun einen Nachteilantrag stellen kann,

das wird man Dir genau dort sagen können und eigentlich nur dort. (–> also dort nachfragen)

Gandalf