Hallöchen,Hallöchen meine Täubchen.mich würde mal interessieren in welchem Land diese Zombie Beschwörungen bzw Zombie Rituale gemacht werden.Da gibt es doch ein Land oder Insel(?)mit so einem komischen Namen,wo Zombie Rituale gemacht werden?
Haiti (owt)
Hallo,
also die Zombiebeschwörung ist eine haitianische Art der Voodoo. Dabei soll ein Verstorbener ohne Seele wiedererweckt werden und dann zu einfacher Arbeit versklavt werden.
Die Insel die du wahrscheinlich meinst ist Barbardos. Sie liegt auch in der Karibik, dieser spricht man allerdings eine andere Art des Voodoos zu.
Sorry fuer die Zwischenfrage und Hallo natuerlich,
ich weiss nicht mehr, aber ist es nicht so, dass afrikanische Sklaven, die dort schuften mussten, diesen Glauben nach Haiti brachten, er aber in Wirklichkeit aus Afrika stammt???
Weiss heute leider nur mehr Luecken, gebe aber trotzdem meinen Senf dazu, sorry, versuche gerade Stress abzubauen
Liebe Gruesse
Neruda
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Nein es ist eine Vergiftung Lebender bis zum Scheintot, Organe arbeiten nur noch minimal. Dann werden sie beerdigt, wo es durch Sauerstoffmangel zu irreparablen Hirnschäden kommt. Danach werden sie in einem Ritual wieder ausgegraben, wobei ein Huhn geopfert werden muß. Verwendet werden dazu die giftigsten Pflanzen, das Gift des Kugelfisches und einer giftigen Kröte.
Papa Shanga „Praxis der Voodoo-Magie“
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallöchen,Hallöchen meine Täubchen.mich würde mal
interessieren in welchem Land diese Zombie Beschwörungen bzw
Zombie Rituale gemacht werden.Da gibt es doch ein Land oder
Insel(?)mit so einem komischen Namen,wo Zombie Rituale gemacht
werden?
Auf der Insel Krk gibt es einen Ort der heisst Zombie, Da sidn die Friedhofsmauern 3 Meter hoch