Zony experia z3

hey leute meinem schwager ist sein handy kaput gegangen !
er ist eine längere strecke von 400 km gefahren
als er los fuhr war alles ok und alls er ankam war das handy komplett kaput display eingesrissen und touch funktioniert nicht mehr
kann mir jemand vielleicht sagen wo man eine gute seite findet die das günstig repariert ?alels was ich bisher gefunden habe macht keine experia z3 da die zu gut erklebt wären usw !

hi,

ja, die Z1 und Z3 sind alle geklebt.

Es kann sich lohnen bei Sony anzufragen.
Wenn es mehr als ein einzelner Riss ist, kann man das aber gleich lassen.
Bei einem einzelnen Riss ohne erkennbaren Ursprung könnte man nach Kulanz fragen.

grüße
lipi