ZTE blade a452 update downloaden

Hi @all ich suche einen funktionierenden Download link für das Update vom zte a452 da ich schon auf der herstellerseite geckukt habe aber der dortige link nicht geht habe ich ein Problem da ich das Update dringend brauche sonst geht mein handy nicht kann mir jemand einen link geben oder vielleicht eine seite nennen wo ich das update downloaden kann danke im voraus

Was für eine Version ist denn jetzt drauf? Mach am besten einen Screenshot. Die Chance steht aber eher schlecht, dass du ein aktuelleres Android bekommst.

5.1 is drauf also noch orginal Screenshot geht gerade nicht aber das Handy ist noch voll fungzionsfähig es geht eigentlich nur um das bekannte Speicher problem weil habe sd karte und brauche eigentlich nur das Update als zip datei zu downloaden.

Hier:

mal geschaut?

Und hier:

auch noch ein paar Speicher-voll-Tipps.