Zu: Armer Jan Ulrich

Hi,
hab am Sonntag einen netten Beitrag gesehen über die Tour de Doping.
Wisst ihr was dort gesagt wurde zu dem Thema angeblich von einem der Organisatoren zu einem Reporter gesagt wurde der recherchierte?

Was meinen Sie, interessiert es die Leute wenn die Fahrer einen Stundenschnitt von 25km/h ohne Doping fahren oder soll nicht lieber ein Spektakel geliefert werden bei dem der Schnitt bei 40km/h liegt.

Soviel zur Tour de Doping.
Und zu Lance:
Krebs ist scheiße, hat ihn besiegt, das was klasse, aber warum hört er genau jetzt auf???
Wirken die Mittel nicht mehr??? Oder hat er Angst daß in 3-4 Monanten die Technik soweit ist ihn zu fangen???

Gruß Steffen

Hi,
hab am Sonntag einen netten Beitrag gesehen über die Tour de
Doping.

den Beitrag habe ich verfasst. Tour de Doping ist deine 08/15-Phrase dazu, davon war nicht die Rede. Die Dopingkontrollen bei der TdF sind übrigens wohl seit den Skandalen der letzten Jahre schärfer als in jeder anderen Sportart! Lance Armstrong bestätigt, das er Tag und Nacht mit den Dopingkontrollen lebt und mittlerweile einige hundert über sich hat ergehen lassen-ohne Ergebnis. Und das traue ich dem Mann zu, der muss nicht dopen um so gut zu sein. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Roland

Hi!

Und zu Lance:
Krebs ist scheiße, hat ihn besiegt, das was klasse, aber warum
hört er genau jetzt auf???
Wirken die Mittel nicht mehr??? Oder hat er Angst daß in 3-4
Monanten die Technik soweit ist ihn zu fangen???

Ach so’n Quatsch!
Der hat doch alles erreicht in seinem Leben! 6 mal (oder 7? :wink: ) wird nie wieder ein Radprofi hintereinander die Tour de FRANCE gewinnen. Warum sollte er weitermachen? Lass ihn doch sein Leben genießen und sehen, wie seine Kinder aufwachsen. Außerdem wird er bestimmt jetzt noch andere Sachen machen (seine Stiftung, Werbung, vielleicht Politiker). Die Tour de France ist nun mal das härteste Rennen der Welt. Warum sich noch quälen?

Ciao

Steffie