Zu schnell gefahren, jemand anderen angeben

Hallo, ich bin neulich mit einem Firmenwagen geblitzt worden. 21 km/h außerorts zu schnell. Der Anhörungsbogen kam über unserer Firma dann zu mir. Da ich innerhalb des letzten halben Jahres bereits einen Punkt wegen zu schnellem fahren erhalten habe, heißt das für mich den Einzug der Fahrerlaubnis. Nun habe ich meinen Schwager auf dem Bogen als Fahrer eingetragen und den Bogen zurück geschickt. Das mit etwas Verspätung, da ich den Bogen auch erst über die Firmenzentrale erhalten habe. Nun sind seitdem ca. 6-8 Wochen vergangen und plötzlich liegt wegen der Sache ein Anhörungsbogen mit meinem Namen in unserem Briefkasten. Dort kann ich wiederum einen anderen Fahrer eintragen. Was mich nur wundert ist, wie die auf meinen Namen gekommen sind. Da der Wagen nicht auf mich zugelassen ist und die Anhörungs Bogen in der Regel immerhin die Fahrer weiter geleitet werden. Kann ich ohne Probleme trotzdem jemand anderen als Fahrer eintragen oder ist das für das Ordnungsamt (Rechtsamt, steht auf dem Bogen) bereits eine eindeutige Sache? Danke für jede Hilfe

„Ohne“ Probleme… ich weiss nicht… Vermutlich gibt es Zeugen. Aber um herauszufinden, was die Polizei weiss, kann Dein Anwalt Akteneinsicht beantragen.