Ich habe einen neuen Freund, der schon einige Partnerinnen mehr hatte als ich. Ich will nicht sagen, daß ich keine sexuelle Erfahrung hätte, aber mein Problem ist einfach folgendes:
Wenn mein Freund mich fragt, was ich mir denn im Bett wünsche oder was ich denn gerne habe, bin ich irgendwie total verklemmt. ich traue mich einfach nicht zu sagen, mach doch mal so oder so mag ich es gerne. bisher ist er ja auch sehr geduldig und sagt, traue dich ruhig, ich erfülle dir gerne deine geheimsten wünsche…
vielleicht liegt es auch daran, daß ich mit der partnerin, die er vor mir hatte, gut befreundet war und sie mir mal sagte, daß er behauptet habe, er hätte mit ihr den geilsten sex gehabt, den er jemals mit einer frau hatte.
ich fühle mich irgendwie ein wenig unter druck gesetzt, als müßte ich jetzt besonders „gut“ sein und das hemmt mich gleichzeitig. ich weiß nicht wie ich das anstellen soll.
meine freundin riet mir mich/uns mit ner leckeren flasche wein anzudüdeln und dann würde es leichter fallen zu reden. und wenn man es einmal getan hätte, dann würde es einem beim nächsten mal nicht mehr so schwer fallen?!
Wie macht ihr das denn?