Hi Patmon!
Bei deiner Beschreibung kommen mir genau zwei Möglichkeiten in den Sinn.
a) Sie hat eigentlich kein Interesse an dir, weiß aber nicht, wie sie dir das erklären soll, will es vielleicht auch gar nicht wirklich, weil du sonst evtl. eingeschnappt bist und jedenfalls die Zeit nicht mehr mit ihr verbringen willst.
b) Sie ist unglaublich schüchtern, viel mehr als du meinst, und kann einfach von sich aus nicht auf dich zugehen.Vielleicht meint sie, eure sexuellen Handlungen hätten dir nicht gefallen, denn sonst würdest du ja mehr Nähe suchen. Aber da du das offenbar nicht tust, verzichtet sie ebenfalls darauf.
Nur so als Hypothese.
Es heißt doch immer noch überall, Männer wollen jagen und verführen, nicht umgekehrt. Das wurde auch mir schon so oft von Seiten der Männer gesagt, dass ich auch darauf verzichte, den ersten Schritt zu machen.
Wenn Frauen den ersten Schritt machen, dann ist es doch so, dass man dann annimmt, wie würden sich nur an den jeweiligen Mann ranmachen, damit er bald finanziell für sie aufkommt und sie sich um nichts mehr kümmern müssen. Das hatte man auch hier im Forum schon allzu oft. Frauen, die zu offensiv sind, taugen nicht für eine Beziehung, weil die treibt’s ja dann angeblich mit jedem.
An deiner Stelle würde ich nochmal in die Offensive gehen und schauen, ob sie mitmacht. Wenn nein, weißt du Bescheid, und wenn ja, dann kannst du sie ja nochmal fragen, ob sie das überhaupt wollte, ob sie das schon früher wollte usw.
Viel Glück!
Corinna