Hi,
man kommt sich nicht näher ( außer 1 mal intensive
zungenküsse, nix gewessen ).
was war danach? Wie war die Begrüßung beim nächsten Treffen?
manchmal habe ich das gefühl als sei sie noch zu unerfahren
Mit Anfang 20 ist die Erfahrung gerade sexuell doch noch eine ganz andere als mit 30. Ich hatte in ihrem Alter auch meine erste Beziehung hinter mir (1,5J) und mehrere andere Männer (Jungs) gehabt. Der nächste Anwärter auf eine längere Partnerschaft (btw 8 Jahre älter) musste allerdings auch mehrere Wochen warten. Weiß nicht mehr genau, 6-9 oder so, aber wenn man miteinander was Langfristiges anstrebt kommt es auf die paar Wochen doch nicht an. Andererseits werden Frauen oft verurteilt, wenn sie sich einem Mann zu schnell hingeben - oder der Mann hats nur auf das eine abgesehen und je schneller er es kriegt desto schneller ist er weg.
ist so noch zu unerfahren und weiss nicht was
sie machen soll
Ich war mal mit jemandem aus, der mit u30 eine 9jährige Beziehung hinter sich hatte (Ehe inkl Kind). Ich hatte erwartet, er hätte in dieser langen Zeit gelernt, wie man eine Frau befriedigt, und sei sich seiner Qualitäten bewusst. Stattdessen war er unsicher wie ein 15jähriger. Das war irgendwie süß, hatte ich aber so nicht erwartet.
Grundsätzlich Erfahrung zu haben mit Sex und Beziehungen heißt nicht, dass man bei einem neuen Partner nicht unsicher wäre.
was denkt ihr ?
Ich denke, du solltest sie fragen. Auch auf die Gefahr hin, nicht die Antwort zu bekommen, die du hören möchtest, aber wenn sie tatsächlich kein Interesse hat wirst du ja eh nicht zum Schuss kommen, dann ist es vielleicht besser, das früher als später zu wissen. Und wenn ihr beide etwas Ernstes im Sinn habt solltet ihr ohnehin lernen, auch über solche Themen zu sprechen.
Viel Glück!