ist es möglich, dass man von der Messe als Messebesucher ausgewiesen wird, weil man zu viele Werbegeschenke eingesammelt hat.
Hallo Sandra,
ohne weiteres Hintergrundwissen kann ich sagen, dass eine Messeleitung, jede Person der Halle verweisen kann, wenn sie es fuer erforderlich haelt.
Viele Gruesse, Andrea
ist es möglich, dass man von der Messe als Messebesucher
ausgewiesen wird, weil man zu viele Werbegeschenke
eingesammelt hat.
Hallo erst mal,
Seltsame Frage, finde ich.
Wer sollte denn so jemanden der Messe verweisen? Allerdings ist die Jagd auf Werbegeschenke auch ein fragwürdiger Beweggrund, eine Messe zu besuchen. Im Allgemeinen sind die Werbegeschenkejäger bei den Ausstellern sehr unbeliebt, weil Werbegeschenke für potentielle Kunden gedacht sind
oder um Bestandkunden zu pflegen.
Es ist öfter mal schon zum fremdschämen, wenn man sieht, wie ungeniert sich Messebesucher bedienen. Ich kann nicht verstehen, was am 46. Kugelschreiber so spannend ist, dass man ihn unbedingt haben muss. Denn letztlich muss ja irgendwer dafür bezahlen.
Wer meint, es nötig zu haben, soll Werbegeschenke sammeln, sich aber nicht wundern, wenn dieses ungenierte Zugreifen nicht gut ankommt.
Grundsätzlich kann aber jeder Veranstalter unliebsame Gäste, die sich nicht an die allgemeine Gepflogenheiten halten, vor die Tür setzen.
Gruß
Kath
ist es möglich, dass man von der Messe als Messebesucher
ausgewiesen wird, weil man zu viele Werbegeschenke
eingesammelt hat.
Habe die Anfrage grade erst war genommen. Ich selbst mache Messen und habe sehr viele Aussteller die mit Messeangeboten oder Werbegeschenke locken. Dies ist einerseits gut andererseits schlecht. Lockmittel locken sehr viele "Seh"Männer an. Die alles abstauben und nichts kaufen. Das sieht der Aussteller natürlich nicht gerne. Aber,… damit muss er schon leben. Ich selber nehme auf Messen immer Eintritt. Je nach dem welches Publikum meine Aussteller brauchen nehme ich mal mehr mal weniger Eintritt. Dies hält aber die "Seh"Männer fern und sorgt für ein ausgeglichenen Messetag. Allerdings würde ich nie einen Gast rausschmeißen nur weil er Werbegeschenke abgreift. Aber, eine Messe ist immer noch eine „Privat“ Veranstaltung. Also eine Veranstaltung die von einer Privatperson ins Leben gerufen und bezahlt wird. Diese Person hat ein Recht darauf Personen die Ihn nicht passen nicht auf der zu dulden. Dafür braucht er auch keinen Grund anzugeben. Stellen Sie sich einfach vor eine fremde Person klingelt bei Ihnen und möchte TV kucken. Diese Person müssen Sie auch nicht rein lassen.
ist es möglich, dass man von der Messe als Messebesucher
ausgewiesen wird, weil man zu viele Werbegeschenke
eingesammelt hat.