Hallo, ich bin recht klein (164 cm) und würde aber so gerne Stiefel tragen. Meine Mama sagt, nur Frauen mit langen dünnen Beinen können Stiefel tragen - ich hab leider weder das eine noch das andere. Können Stiefel mit hohem Schaft trotzem gut an mir aussehen? Habt ihr Tippps was ich bei einem eventuellen Kauf beachten sollte?
Hallo ich muss deiner Mama leider recht geben denn das sieht wirklich nicht gut aus .
viele Grüße noro
Weiß nicht, ob man das so einfach sagen kann. Schön, oder gut aussehen ist doch ein subjektives Empfinden welches im Auge des Betrachters liegt. Wichtig ist doch in erster Linie wie du dich fühlst und nicht das dumme Gewäsch von irgendwelchen Mitmenschen. Ich dachte wir hätten die Zeiten von Barbie als das Maß aller Dinge hinter uns gelassen. Aber Die Entscheidung mußt du ganz alleine fällen.
Du siehst dann halt wie der gestiefelte Kater aus. Der gefällt mir sehr gut. Wie es andere betrachten, weiß ich nicht.
Ok also aus der allgmeinen Stimmung zu meiner Frage entnehem ich jetzt mal dass cih wohl wirklich drauf verzichten sollte - ich steh für meinen Teil nicht auf den Gestiefelten Kater
Ich würde vorschlagen, zuvor noch in ein Schuhgeschäft zu gehen und es auszuprobieren. Da gibt es ja meistens Spiegel.
Manchmal kommt es auf Kleinigkeiten an.