Meine Mutter kann wirklich nicht kochen, heute hat sie Zucchinis ermordet. Sie hat sie erst mit massenhaft Öl schwabbelig gebraten und das ganze mit Wasser und mehreren Brühwürfeln aufgegeossen und weitergekocht. Dazu gibts butterweiche Nudeln. Kann man das noch irgendwie retten, denn ich hab ziemlich Hunger und bin am Herd etwas geschickter?
Liebe® DetektivIn in Sachen Zucchini-Mord:
Ich an Deiner Stelle würde das Ganze mit etwas Wasser mixern, fein würzen und dann als Suppe geniessen.
Ich an meiner Stelle (als Rohköstlerin) würde es den Kompostwürmern überlassen und andere Zucchini roh essen!
Liebe Grüsse
Susan
Na denn: püriere die verkochten Zucchini zu einer Suppe, verdünne sie bei Bedarf mit noch etwas Wasser und schmecke mit Creme fraiche und Gewürzen/Kräutern die Suppe ab.
Unter die butterweichen Nudeln hebe verschlagene Eier, gewürfelten Schinken, Speck oder beliebige Wurst, angedünstete gehackte Zwiebel oder dünn geschnittenen Lauch, füge gehackte Kräuter und Gewürze hinzu und backe es in der Pfanne wie ein Omelett,
Dazu gibt es (Tomaten)Salat.
Geht alles ruck zuck!
Gutes Gelingen und Mahlzeit.
HALLO fEUERINSEL:ICH KOCHE ZUCCIHNI GENENEL NICHT:IN WÜRFEL SCHNEIDEN;MIT OLIVENÖEL;TOMATEN ;KNOBLAUCH ANBRATEN UND DANN MIT DEN NUDELN SERVIEREN:FERTIG AUS: