Ich habe seit einiger Zeit ein Problem: wenn ich einen Stick oder externe Festplatte an den USB-Steckplatz angesteckt habe, kam immer ein neues Fester mit der Aufforderung nach dem AdnimistratorPW. Seit einiger Zeit erscheint dieses Feld nicht mehr, wenn ich einen Stick oder anderes anstecke kommt die Meldung " Auf LW E kann nicht zugegriffen werden - Zugriff verweigert"
Als einziges Mittel hilft nur gleich mit dem Stick den Rechner starten, dann erkennt er diesen an. Aber wie kann ich das ändern, damit ich egal ob mit oder ohne AdministratorPW Zugriff auf meinen USB-stick oder Festplatte habe?
Hmm also das ist mir neu. Wenn du Windows 7 hast, probier mal in der Systemsteuerung die Benutzerkontensteureubg zu ändern.
Wenn das nichts hilft wüsste ich noch folgendes:
Ausführen->cmd->control userpasswords2->dann in dem fenster dich selbst nochmal zum admin machen (gibt dort einmal den administrator zum direkten anklicken und einmal in einem menüreiter).
Würde vllt mal prüfen ob die usb ports gesperrt sind. Da kenne ich mich nicht direkt aus aber soweit ich weiss können die im bios gesperrt werden.
Viel glück