hallo,
da ich noch nie ein androides Tablet, oder Handy in den Händen hatte, würde mich interessieren, ob es ein Tool gibt um Zugriff von Windows PC auf ein Androides Tablet zu haben. . . so etwas wie Team Viewer oder Remote . . .???
Du kannst dir im Playstore die Teamviewer QuickSupport APP herunterladen. Damit kannst du das machen
und die funktioniert vom PC in Richtung Tablet ?
Ja, habs gerade getestet
danke, weil das Tab auf das ich hin soll steht in der BRD…danke
Hallo,
das ist leider „Augenwischerei“! - Die Richtung PC -> Android ist nicht im Ansatz vergleichbar mit dem, was man von PC -> PC kennt! (Jedenfalls in der kostenfreien Version)
Ro
und welche Alternative gibt es noch ?
Hallo,
ich kenne keine brauchbare Alternative / Programm überhaupt und ich suche schon sehr lange!
Probiere einfach mal TeamViewer, um auf ein Android zuzugreifen. - Du wirst sehen, es erfordert ein „erfahrenes Gegenüber“ am Android-Gerät, um Hilfe zu leisten. - Da fahre lieber selbst vorbei und mache es vor Ort!
Ro
hallo
ich benutze den „total commander“
Was genau geht denn nicht?
Bei mir klappt es prima
das wären 3000 km
wie kann ich mit dem „total commander“ durch das Internet auf ein Tablet zugreifen was 3000 km entfernt ist ???
das ginge wohl nur wenn es an einem PC per USB angeschlossen wäre und ich über TeamViewer durch den PC ins Tablet käme…aber auch diese Möglichkeit geht nicht, weil das Teil am PC nicht geöffnet werden kann. Es stht zwar drin aber mit leerem Ordner…!
Ich habe es gerade nochmals ausprobiert und muss meine Meinung revidieren:
In der aktuellen Version sieht es gut aus!
Ro