zuhörer/ iq/analytisches denken gefragt

ich suche jmd der mir zuhören könnte, und feedback geben könnte. ich bin sehr kreativ, leider weiss ich oft nicht wie ich meine ideen umsetzen, realisieren kann. 1.ich suche jmd der einfach zuhören kann/mag und mir feedback sagt-das kann jeder machen, denn jede info ist auch was wert 2.konkret: ich würde gerne meine miniprojekte umsetzen (z.B. nachdem ich gehört habe, dass eine obdachlose frau wenige strassen von mir entfernt vergewaltig wurde, habe ich lust etwas in der richtung zu mychen,mich zu engagieren, oder nachdem ich weiss wie schlimm es den homoxexuellen in den arabischen ländern geht, da würde ich auch gerne eine campagne gegen die intoleranz machen, ich finde interessant was sind die beweggründe von leuten die sozialschwach sind, oder von leuten die aggressiv sind…) 3.netzwerke, coach, empfehlungen von büchern (z.B. Heidi Wellmann macht workshops zum thema inspriataion/berufsfindung, Barbara Sher hat ein Konzept entwickelt wie leute wie ich, so genannte Scanner, im leben leichter mit vielen talenten/hobbies trozdem ein erfühltes leben führen können, Julia Cameron hat auch ein Konzept entwickelt wie man mit der blockierten Kreativitet umgehen kann :smile: 4. durch netzwerke, wie das hier, oder ähnliche, die schon ein konkreter ziel haben, kann ich ein stück weiter was machen (z.B. in israel hatte ich drei monate gelebt, in frankreich hatte ich ein parlament besucht… in Moskau habe ich menschen gebegnet die mich über pruktivität der westler nachdenklich machte)