Guten Morgen!
Tut mir leid, wenn es aussieht, als hätte ich meine „Hausaufgaben“ nicht gemacht.
Ist das hier eine Vorschrift, dass man sich erst vollständig im Internet informiert haben muss, bevor man hier fragen darf?
Ich habe gehofft, dass ich hier Denkanstösse finde, damit ich weiß, wo ich evtl. weitergoogeln kann.
Du musst ja nicht antworten, wenn dir diese Vorgehensweise unverschämt erscheint.
Vielleicht darf ich noch dagegenhalten, dass ich aufgrund der Schmerzen oft sehr erschöpft bin und sehr unkonzentriert und mich die Suche nach Dingen, von denen ich vielleicht gar nicht weiß, dass es sie gibt oder dass sie gehen, überfordert.
Und ich stehe momentan am Anfang der Suche. Ich habe gerade einen erfolglosen Klinikaufenthalt hinter mir und muss mich deshalb mit dem Gedanken anfreunden, dass meine körperlichen Beschwerden sich nicht so schnell behandeln lassen. Und deshalb habe ich hier den Anfang gemacht.
Ich habe ja gute Anhaltspunkte hier bekommen - für denen ich allen danke möchte - deshalb finde ich es gut, dass ich es so gemacht habe.
www ist für mich nicht der Weisheit letzter Schluss, sondern manchmal der Anfang des Weges.
Einen schönen Tag!
Gruß, DDD