Zulassungsgrenzen Tübingen

Hallo,

ich suche nach den vergangenen Zulassungs-/Auswahlgrenzen der Universität Tübingen aus den letzten Jahren. Ich bin mir fast sicher, dass ich die schon mal gefunden hatte, habe sie nur leider nicht unter Favoriten gespeichert und hab die jetzt ohne Erfolg Ewigkeiten gesucht. Vielleicht findet sie ja hier jemand.

Vielen Dank für die Hilfe,
Phips

Hey Phips,

üblicherweise haben die örtlichen Studienberatungen diese Zahlen vorrätig und wenn sie besonders nett sind, stellen sie diese auch ins Internet. Erkundige dich doch einfach mal bei der Studienberatung der Uni Tübingen. Zu finden dort: http://www.uni-tuebingen.de/?id=93

Grüße
Sarah, die bei einer besonders netten Studienberatung arbeitet :wink: