Zungenpiecing + Sojamilch?

Hallo!
ich habe ein frisches zungenpiercing und weiß ja, dass ich keine milchprodukte essen soll. aber gilt das auch für sojamilch? habe nämlich hunger und finde nix was geht… :wink:
lg julia

ja, auch für sojaprodukte und alle milchprodukte. bitte nur tee und wasser trinken- ohne zucker, zusatzstoffe usw. du hältst es aus die paar tage. denke dran du hast dich für das piercing entschieden, also: wer das eine will, muss auf anderes verzichten können für 5- 7 tage. gruß konstanze

ja, auch für sojaprodukte und alle milchprodukte. bitte nur
tee und wasser trinken- ohne zucker, zusatzstoffe usw. du
hältst es aus die paar tage. denke dran du hast dich für das
piercing entschieden, also: wer das eine will, muss auf
anderes verzichten können für 5- 7 tage. gruß konstanze

hallo,

5-7 Tage? nicht mal bei einer größeren op im Mundbereich wird das so lange empfohlen, 48 Std reicht da vollkommen aus, darüber hinaus auch bei einem zungenpiercing auf gute mundhygiene achten!

grüsse

ja, auch für sojaprodukte und alle milchprodukte. bitte nur
tee und wasser trinken- ohne zucker, zusatzstoffe usw.

Servus Konstanze,

könntest Du ein paar Worte über das ‚Warum‘ verlieren?

Mit Dank

Kai Müller

meine tochter bekam ein zungenpiercing und ich kann mich erinnern das die zunge 6 tage geschwollen war, es ist nicht zu vergleichen wenn einen der zahn gezogen wird und die schwellung nach ca 4-6 stunden oder auch länger rückläufig ist. die belehrung per unterschrift war, nur kamillentee und wasser trinken, gar keine milchprodukte. meine vermutung wäre: d. zp darf tagelang nicht entfernt werden, die milch gelangt ab trotzdem in das wundgebiet und verursacht unerwünschte reaktionen zusammen mit den fremdkörper…durch das mund ausspülen, werden die restbestandteile zwischen wundstelle und piercing nicht vollständig beseitigt. über die speichel- milch-piercingmaterial-reaktion kann ich nichts schreiben. gruß konstanze

hallo kai,
meine vermutung habe ich bei lucia geschrieben, aber ich werde mich mal erkundigen was der ware grund ist. gruß konstanze

Hallo,
aber auch bei Ops im Mund geht es nicht um die Schwellung sonder um das Wundgebiet und das ist numal in ca 48 Std. *wobei das weitaus größer ist als bei einen ZP*, so weit ok das Milchprodukte wieder eingenommen werden können.

Das ZP darf aus dem Grund nicht enfehrnt werden bis zu einer zeit, weil es sonst wieder zuwachsen könnte und da war das gepickse umsonst.
:wink:
Was das Mundspühlen angeht Wunden allgemein im Mund sind nicht soo gut gespühlt wie es sein sollte *brrr hab schon einiges gesehen)

REaktion von Milch und Pircinmaterial gibts eigentlich keine das das Material Rostfrei ist usw… :wink:
grüsse

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]