hallo und guten Abend.
Bei einer Rückführung, die ich wegen einer schweren Lebenskrise bei einem Terapeuten gemacht habe, erlebte ich eine seltsame Geschichte. Ich bin anscheinend in der Zukunft gelandet, weil ich Häuser und Fahrzeuge gesehen habe, die es so bis heute nicht gibt und gab. Auch die Menschen von denen ich einer war, waren völlig anders orientiert, als man sich heute vorstellen kann. Das ist ernst gemeint!!! Ich möchte gerne wissen, ob es ähnliche Erfahrungen im Kreis der Forumsbesucher gibt. Nebenbei möchte ich erwähnen, daß ich ein aktiver, stabiler Mensch mit durchaus normalem Verhalten bin und auch kein Fan von Zukunftsliteratur u,ä.
Erwarte keine flapsigen Antworten!
Warum sollte man Deine Vision bezweifeln.
Es gibt genügend Seher, die in die Vergangenheit schauten. So warum nicht auch in die Zukunft, a la Nostredamus.
Ich finde es eine außerordentliche Methode der Natur, auch mal den Zipfel eines Vorhangs zu lüften, der sonst allen verschlossen bliebe.
Vielleicht könntes Du mal etwas genauer beschreiben, was Du gesehen hast.
Ganz auszuschließen ist natürlich nicht, daß es sich einfach um andere Welten im Kosmos (auch unirdische) gehandelt haben könnte. Aber auch das, wäre interessant genug.
gruß
rolf
hallo rolf, danke für deine Antwort.
Anscheinend handelt es sich bei meiner Geschichte um eine „Art“ Reinkarnation, nur so kann ich die Verbundenheit mit dem jungen Mann verstehen, der ich in dieser Erfahrung bin.
Ich hatte gehofft, daß es jemand gibt, der eine ähnliche Erfahrung hatte wie ich.
Trotzdem macht mir deine Zuschrift Mut. Zudem mir diese Rückführung eine Art Lebenshilfe war.
Ich schreibe gerne mehr darüber, bin mir jedoch nicht sicher, ob das Forum der richtige Ort ist. Da scheinen ja sehr viele Leute unterwegs zu sein, die gerne herumalbern und ihren Spass im Vordergrund haben.
Wenn dich näheres interessiert, schreibe mir das Warum, per Mail.
Grüße
M.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Bei einer Rückführung, die ich wegen einer schweren
Lebenskrise bei einem Terapeuten gemacht habe, erlebte ich
eine seltsame Geschichte. Ich bin anscheinend in der Zukunft
gelandet, weil ich Häuser und Fahrzeuge gesehen habe, die es
so bis heute nicht gibt und gab. Auch die Menschen von denen
ich einer war, waren völlig anders orientiert, als man sich
heute vorstellen kann.
Das erlebe ich auch häufiger. Zunächst hatten diese Vorfälle bei mir Bestürzung und Entsetzen hervorgerufen, da ich mir nicht vorstellen konnte, wodurch derart absurd anmutende, manchmal geradezu surreale Bilder erzeugt werden könnten. Nach eingehender Recherche bin ich aber zu dem überraschenden Schluss gelangt, dass es sich bei diesem Phänomen um ein sehr weit verbreitetes und untersuchtes neurobiologisches Ereignis handelt: http://de.wikipedia.org/wiki/Tr%61%75%6d
Gruss
Schorsch
hallo Schorsch,
meinst du daß deine Erfahrungen Träume sind ? Kommst du in diesen Träumen auch selber vor, oder sind es einfach ungewöhnliche Bilder?
Gruss Margaretha
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]