zusätzlich mündlich Englisch

Hi,
weiss jemand, was man in der zusätzlichen mündlichen Englisch Prüfung auf einem Wirtschaftsgymnasium machen muss?

Hallo,

weiss jemand, was man in der zusätzlichen mündlichen Englisch
Prüfung auf einem Wirtschaftsgymnasium machen muss?

das hängt u. a. davon ab, in welchem Bundesland sich das Gymnasium befindet.

Gab es im Unterricht keine Informationen über Ablauf und möglichen Inhalt der mündlichen Prüfungen? Besteht keine Möglichkeit, die betreffenden Lehrkräfte zu fragen?

Gruß
Kreszenz

OT:Vorschaltseite?
Hallo,

das hängt u. a. davon ab, in welchem Bundesland sich das
Gymnasium befindet.

Wäre es evt. sinnvoll in diesem Brett eine Vorschaltseite, ähnlich wie in den Rechtsbrettern, zu machen? Hat dsa schon mal jemand vorgeschlagen?

Gruß

Anwar

Hallo, Anwar,

das hängt u. a. davon ab, in welchem Bundesland sich das
Gymnasium befindet.

Wäre es evt. sinnvoll in diesem Brett eine Vorschaltseite,
ähnlich wie in den Rechtsbrettern, zu machen?

ich fürchte, die würde auch nicht aufmerksamer gelesen als die Brettbeschreibung:

Wichtig: Da Bildung Ländersache ist, bitte bei diesbezüglichen Fragen immer das entsprechende Bundesland angeben!

Gruß
Kreszenz