Zusammen eine unvergessliche Reise unternehmen

Hallo Ihr zusammen…

gehe in die 10 klasse und soll als klassensprecher für unsere abschlussfahrt organisieren. nun habe ich natürlich schon ein paar vorstellungen und lasse mich durch das internet inspirieren. hier habe ich schon interessante informationen gefunden. kennt ihr vielleicht noch andere alternativen, welche ich in meine überlegungen einbringen kann?

danke

[MOD Jule: Link gelöscht]

Moin!

gehe in die 10 klasse und soll als klassensprecher für unsere
abschlussfahrt organisieren.

Wieviele Schüler?
Welches Budget?
Ausland oder D?
Sportlich, Kultur oder Erlebnis?

Ohne etwas über die Schüler zu wissen kann man hier wenig sagen.

Paddel- oder Segeltouren sind beliebt oder Städtereisen wie London oder Paris?
Aufregend wäre vielleicht eine Woche Survival in den Karpaten…

nun habe ich natürlich schon ein
paar vorstellungen und lasse mich durch das internet
inspirieren. hier habe ich schon interessante informationen
gefunden.

ahh, du wolltest hier WERBUNG platzierem?
Das will hier keiner!

kennt ihr vielleicht noch andere alternativen,
welche ich in meine überlegungen einbringen kann?

Der Jugendherbergsverband hat Komplettangenote.
Einfach mal googeln.

[MOD Jule: Link gelöscht]

Gruss, Fo