Zusammenarbeit mit Investoren,..... gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren,

Lucas Ayeni ist mein Name, Ich bin in Nigeria geboren, ´habe die Deutsche Staatsangehörigkeit und lebe in Bünde Westfalen, Kreis Herford.

Um Armut und die hohe Arbeitslosigkeit v.a. bei Jugendlichen in Bundesland Ekiti - Nigeria zu bekämpfen, ich bin auf der Suche nach Zusammenarbeit mit Organisationen, Investoren um die Agrarwirtschaft, Lebensmittelproduktion und Verarbeitung auf ca. 3,5 Quadratkilometer fruchtbarem Land in Iyemerin Ekiti State zu errichten. Dieses Gebiet ist auch für Fischzucht, Viehzucht und andere landwirtschaftliche Produkten sowie Kaffee, Cassava und Maiz Industrie Stärke für den Export und für die örtlichen Märkte geeignet.
Durch den Einsatz versierter deutscher arbeitsloser Agrarfachleute könnten gleichzeitig auch für diese Leute neue Perspektiven geschaffen werden. Durch meinen Einsatz können wir die Bereitschaft für eine Zusammenarbeit mit der Regierung im Bundesstaat Ekiti bekommen.

Dieses Gebiet verfügt über adäquate Infrastruktur: guten Straßen, Elektrizitätsversorgung unter Konstruktion etc. Die Stadt Iyemerin liegt ca. 85 Kilometer entfernt von der Hauptstadt Abuja und 120 Kilometer entfernt vom größten Seehafen Nigerias – Lagos.

Es ist kein Kapital für Land oder Landverpachtung notwendig, da das Land dienen als meinem teil des Investition. Vermessungspläne und Durchführungsbericht sind vorhanden,

Kann jemand mir weiter helfen? Falls Sie dieses Projekt als Teilhaber unterstützen möchten und Sie mehr Informationen über die Durchführungsmöglichkeiten brauchen, ich stehe Ihnen gerne zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ayeni