Zusammenfassung Nave-Herz

Liebe/-r Experte/-in,
habt ihr das Buch Ehe- und Familiensoziologie von Rosemarie Nave-Herz gelesen? Wisst ihr vielleicht wo ich eine Zusammenfassung davon herbekomme? Ich habe nächste Woche Prüfungen und die Zeit wird mal wieder viel zu knapp…:frowning: Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte, denn das Internet habe ich schon durchforstet und konnte nichts finden…
LG

Hallo Kadea, leider kenne ich das Buch auch nicht, leider weiß ich auch daher nichts über eine Zusammenfassung - sorry. Möglicherweise weiß aber jemand anderes mehr. Ich kenne das von meinem Studienabschluss - musste mich halt krank schreiben lassen, weil ich wie der Tod auf Socken rumgelaufen bin und dann auch noch eine Erkältung hatte. Geh besser nur hin, wenn du dich kraftvoll genug fühlst auch vom Thema her, denn diese Noten entscheiden über dein Leben - ist leider so. Auch wenn man schnell fertig werden will. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. LG
Liebe/-r Experte/-in,
habt ihr das Buch Ehe- und Familiensoziologie von Rosemarie
Nave-Herz gelesen? Wisst ihr vielleicht wo ich eine
Zusammenfassung davon herbekomme? Ich habe nächste Woche
Prüfungen und die Zeit wird mal wieder viel zu knapp…:frowning:
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte, denn das Internet
habe ich schon durchforstet und konnte nichts finden…
LG

Guten Tag,

leider kenne ich das Buch noch nicht und kann somit nicht weiterhelfen - alles Gute bei der weiteren Suche!

Liebe Kadea,
würde Dir gerne helfen, ich weiß es aber auch nicht…
Hoffe, dass Dir jemand helfen konnte und wünsche Dir viel Glück.
LG

Hallo! Sorry, kann Dir nicht weiterhelfen. LG Anke

Leider kenne ich das Buch nicht.

Gruß Freddy

hallöchen, kenne das buch leider nicht. kann dir leider nicht helfen. lg