Zusammenfassung Nave-Herz

Liebe/-r Experte/-in,
habt ihr das Buch Ehe- und Familiensoziologie von Rosemarie Nave-Herz gelesen? Wisst ihr vielleicht wo ich eine Zusammenfassung davon herbekomme? Ich habe nächste Woche Prüfungen und die Zeit wird mal wieder viel zu knapp…:frowning:

Hallo Kadea,

eine Zusammenfassung direkt kann ich dir nicht geben. Ich habe allerdings eine Rezension gefunden (http://www.socialnet.de/rezensionen/1687.php). Mein Tipp: Zu den Hauptthemen im Buch quer lesen und dies dann lernen.

Mehr kann ich leider nicht für dich tun, sorry!
Vie Erfolg bei der Prüfung und vielleicht motiviert dich der Stress, beim nächsten Mal früher mit dem Lesen anzufangen. :wink:
LG, Saskia

Sorry habe leider keine Zusammenfassung, habe mir die wichtigsten sachen durchgelesen, ich glaub diese sachen habe ich auch nicht mehr. Sorry!!!
Viel Erfolg