Hi Leute!
Ich habe diesmal eine richtig komische Frage…
Was kann das sein, wenn 2 Menschen erst durch die Öffentlichkeit als Freund und Freundin, also als Pärchen bezeichnet werden können.
Folgendes:
Meine Freundin hatte einige Jahre sowas wie einen Freund, blos die waren nie zusammen. Sie will es mir aber nicht sagen, warum sie nie zusammengekommen sind. Aber sowas ist anscheinend bekannt, weil es bereits ihre Eltern und sogar ihre kleine Schwester mitbekommen haben.
Sie hat zu mir gesagt: Sie hätte mit ihm aufs Oktoberfest gehen müssen damit sie zusammenkommen. (Es geht auch ein anderes Fest oder Öffentlichkeit so wie ich das erfragt habe^^)
Sie meinte auch es habe nix mit Familie, Versprechen, Religion oder sowas zu tun. (Beide sind katholisch - rk)
Was ich noch weiß: Es könnte mir mit einer anderen auch passieren. Es könnte ihm mit einer anderen so gehen. Und meiner Freundin könnte es auch mit einem anderen so gehen. Dass der Fall genau bei den beiden eingetroffen ist verstehe ich nicht ganz.
Als ich gesagt habe, dass es dann nix mehr sein kein (Ich nannte beispielsweise, dass ich eine treff, sie einfach frag und dann zusammen bin) meinte Sie, dass des dann bei einer bestimmten auch ned so einfach wäre.
Und sie sind nie zusammenkommen, weil sie nicht aufs Oktoberfest gegangen sind, bzw. „sie weiß es nicht genau“ warum sie nie zusammen gekommen sind.
Hört sich jetz echt blöd an, aber hat irgendwer eine Ahnung was das sein kann?
Vielen Dank!
Matze!