Hallo,
mach es nicht, glaube mir… Ich habe eine Eigentumswohnung und mein Ex-Freund wollte seine Wohnung ( Miete 500.-) kündigen da er mir sagte das es zu teuer wäre…blablabla… er hatte nie vor eine andere Wohnung zu suchen, er wusste das ich Ihn fragen würde ob er bei mir einzieht, was er dann auch getan hat. Er hat 1,5 Jahren bei mir gewohnt und kein einzigen „Cent“ bezahlt, sogar das Essen habe ich bezahlt… und jedesmal wenn er sich was kaufen wollte, musste ich letzendlich zahlen da er keine Kohle hatte… Aber sein Kleiderschrank wurde immer voller…
Er wollte sich auch bei einen Fitnesstudio anmelden und das sollte von meinem Konto gehen… als ich ihn gesagt habe das ich das nicht mache, da wir nicht verheiratet sind, ist er richtig sauer geworden und hat erstmal 3 Tage kein Wort mit mir gesprochen.
Was wäre jetzt?? Wir sind getrennt und ich hätte das trotzdem zahlen müssen…
Überlege es dir gut, du musst ja nicht mit ihn streiten, aber sag Ihn das du nicht bereit für ein Haus bist. Oder wenn Ihr es doch macht, lass dir das schriftlich geben. So hast du wenigstens was in der Hand.
Liebe Grüße
Chiquita