Zuverlässiger Onlineshop für Lebensmittel, Geschenkkörbe etc

Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Onlineshop für Bioprodukte, Wein und Feinkost, etc. Habe schon so viel schlechte Erfahrung gemacht mit ewigen Lieferzeiten, schlechten Service, mangelhaften Produkten etc. Da ich viel unterwegs bin, kaufe ich eigentlich nur online ein. Und ich brauche ständig mal ein schönes Mitbringsel, einen Geschenkkorb, eine Flasche Wein. Halt immer an verschiedene Hotel- oder Firmenandressen. Und es geht einfach immer irgendetwas schief. Ich brauche mal einen verlässlichen Laden, wo ich nicht immer hinterhertelefonieren oder reklamieren muss. Wer weiss was :wink:??

Lese mal den Artikel in der FAS vom 9.3.14 unter FAZ.net/aktuell/Lebensstil „Lieferdienste: Im Test: Lebensmittel aus dem Internet.“

Danke für Deine Antwort. Ich war die letzten Monate „off“. Der Artikel ist interesant. Eine Lesermeinung hat mich auf den Premiumweinversandhandel solvino.de gebracht. Da habe ich gerade einen Geschenkkorb mit Wein & Co. bestellt. Superguter Kundenservice! Ob der Wein heil ankommt, sehen wir dann :wink:

Hi,

ich bin bei einer ganz anderen Frage hier (auf der Suche nach Geschenkideen) auf einen brauchbaren Onlineshop, Solvino aufmerksam gemacht worden: SolvinoHab hier erst einmal bestellt, aber das war absolut empfehlenswert. Ich habe telefonisch bestellt, das war sehr komfortabel, und die Lieferung kam einwandfrei an. Die Auswahl an Bio und Feinkost schien mir ganz gut, aber das kann ich nicht wirklich beurteilen, weil ich nicht so der Feinkost-Kenner bin. Aber sollte ich mal wieder ein Geschenk oder etwas Spezielles brauchen, würde ich da immer wieder bestellen.

LG B.

Hallo :smile: Auch wenn es etwas länger her ist, so kann ich Euch diesen Anbieter nur wärmstens empfehlen. Unsere bisher bestellten Weine und Delikatessen waren immer von guter Qualität und wirkten sehr frisch. Die Lieferungen kamen pünkltich an und ab und zu konnten wir sogar ein paar Schnäppchen erwischen :wink: Vielleicht ist ja auch etwas für Euch dabei :smile: 

LG