ZVS Medizin Bewerbungsformular AnTon

Hallo,

Ich will mich zum Wintersemester 10/11 für den Studiengang Medizin in Deutschland bewerben. Ich selbst bin Österreicher.

Jetzt habe ich bei diesem ANton-Onlineformular angegeben, dass ich mich für das Verfahren der Abiturbesten, der Wartezeit und dem unigebundenen Auswahlverfahren bewerben will.

Nun soll ich da noch ein paar Daten angeben, u.a. den Hauptwohnsitz. Doch da kann ich nur eine Adresse aus Deutschland angeben. Das geht aber nicht, weil ich ja in Österreich wohne.

Was muss ich da tun?

Bitte um Rat