wegen schlechte Leistung wegen grossen schmerzen im fuss.am montag hatte ich keine schmerzen mehr. wurde ich in zwangsurlaub geschickt. Urlaubstage habe ich nicht mehr gehabt. ich soll unbezahlten oder ein neuen Urlaub nehmen ist es erlaub
Hi.
Beschreib das bitte mal ein wenig genauer und verständlich. Wann ist was genau passiert? Warst du beim Arzt? Welche Begründung für „Zwangsurlaub“? Welches Anstellungsverhältnis?
Hatte bei der Arbeit Grösse Schmerzen am fuss . Das ich sehr schlecht arbeiten könnte. Durch des brauchte ich länger. Am Samstag waren die Schmerzen viel weniger nur zum Schluss das Wüste der Chef nicht . Samstag habe mich auch verschlafen (nahm schmrztablettenein starke ein) stehe in der Nacht auf . Am Montag habe ich 100 % Leistung gebracht. Ab Dienstag drauf zwangsurlaub obwohl ihn mitgeteilt habe das die Schmerzen weg sind
Wenn du krank geschrieben bist, bleib einfach zuhause! Wenn nicht, dann geh zur Arbeit und biete deine Arbeitskraft dem Chef an. Wenn er das nicht annimmt und dich wieder nach Hause schick, muß er dich trotzdem bezahlen. In Zwangsurlaub kann und darf er dich deswegen nicht schicken!
Dann sagt man das dem Boss und geht zum Arzt. Deine Bewertung verstehe ich nicht. Zumal der Arzt dich nachträglich krankschreiben kann. Sowas ist keinesfalls eine Begründung für Zwangsurlaub. Betriebsinterne Gründe mögen gehen, aber nicht so.