Zwar sehr sarkastisch

http://…

doch nicht ganz von der hand zu weisen.
Wäre ein „Bitte“ nicht aiuch ausreichend gewesen? Schließlich hat die gute nur Kosten produziert und war als Schutzschield gänzlich ungeeignet. Die Iraker sind vermutlich froh, sie los zu sein.
Doch so ein „Befreihungschlag“ ist natürlich werbewirksamer.
Grüße
Raimund

team: URL entsprechend der AGB gelöscht

Sarkasmus ist…
Hallo

Suche verzweifelt nach dem Sarkasmus, den diese Null-Meldung beinhalten soll. Auch unter Militärpolitik verstehe ich etwas ganz anderes als du. Sarkastisch könnte allenfalls dein Deutschlehrer werden…
Eines weiss ich mit Sicherheit: Von deinen Links werde ich keinen einzigen mehr öffnen - Aufwand und Ertrag stehen in zu krassem Missverhältnis.

Gut Duden!
Markus

Hallo

Suche verzweifelt nach dem Sarkasmus, den diese Null-Meldung
beinhalten soll.

Der Artikel ist einer von vielen (und wahrscheinlich nicht der beste) der den propagandistischen Heldenkult und den Radikalpatriotismus der US-Bürger widerspiegelt, vor allem aber den für uns unverständlichen Stolz darauf, US-Bürger zu sein. Natürlich gibt es diesen grenzdebilen Stolz auch in Deutschland und Oesterreich, wenngleich hier auf einen kleinen Prozentsatz beschränkt, für den dann auch andere Bezeichnungen gewählt werden.

Also etwas Sarkasmus darf man da schon entdecken. Wenn man will.

Auch unter Militärpolitik verstehe ich etwas
ganz anderes als du.

Stimmt, unbedingt in das Bild der Militärpolitik hätte ich ihn auch nicht eingereiht.

Sarkastisch könnte allenfalls dein
Deutschlehrer werden…

Falls das jetzt einmal wieder ein Untergriff des Untergriffs wegen ist, okay.

Eines weiss ich mit Sicherheit: Von deinen Links werde ich
keinen einzigen mehr öffnen - Aufwand und Ertrag stehen in zu
krassem Missverhältnis.

Das steht Dir erstens frei, zweitens gebe ich Dir hier zum Teil Recht. Manche Menschen posten scheinbar nur des Postens wegen.

Bernd