Zwei Betten zu einem Großen kombinieren

Hallo zusammen,

ich habe hier zwei Einzelbetten stehen. Sie sind zwar schon aneinander gestellt, jedoch hat das Eine einen Holzrahmen, der beim „in der Mitte liegen“ stört! Liegt vielleicht auch dran, dass das zweite Bett einen Tick (ca. 1-2cm) niedriger ist als das andere.

Ich möchte mir kein neues Bett kaufen, da ich in absehbarer Zeit ausziehen werden.

Meine Idee, eine große dünne Matratze (190x200) über beide Betten legen, vorausgesetzt ich lege etwas unter das niedrigere Bett, um beide auf gleiche Höhe zu bringen.

Im Internet habe ich schon ein wenig geschaut, solche Matratzen sind echt teuer. Kennt ihr Alternativen oder habt ihr vielleicht andere Ideen? Grüße Toni

Hallo,

die Betten auf gleiche Höhe bringen und dann das störende Holz mit Schaumstoff bekleben,oder ne weiche Decke zusammen rollen, und dann jede Menge Decken drüber und zuletzt eine Große.
Probiers aus,ansonsten geht auch Schaumstoffmatratze

http://www.roller.de/schaumstoffmatratze-poly-90-200…

sind doch günstig…

LG Oscara

Hallo,

im großen schwedischen Möbelhaus gibt es dünnere Matratzen, die man auf die eigenltichen drauflegen kann. Sind auch relativ günstig.

Lg

Brenna

Also bevor du das Geld in eine „dünne“ Matratze investierst (die es in 1,90 x 2,00 m wahrscheinlich nicht gibt, und die du später sowieso nicht mehr brauchst), solltest du dich lieber nach einem günstigen Bett umschauen, das später mit umziehen kann.
Beispiele:
Ebay, Ebay Kleinanzeigen (deine nähere Umgebung), Dänisches Bettenlager, Ikea.
Die Möbelhäuser überhaupt haben meist einen „Schnäppchenmarkt“, da ist vielleicht was dabei.

Gruß
Trudi