Hi,
naja wenn das die Bandscheibe, MS, Borreliose etc ist, dann wird es eben NICHT besser. Eher wird es noch schlimmer.
sine hatte einfach nur unwahrscheinlich Schwein - oder auch nicht, wir werden sehen.
Vor reichlich 6 Jahren wachte ich morgens auf und sah auf einem Auge nur noch verschwommen. Im Gegensatz zu Dir machte mir das große Angst (und verschwommen sehen behindert einen weniger als taube Finger). Arzt, jede Menge untersuchungen, Ergebnis: MS, Kortisontherapie.
Diese KRankheit hätte ich auch ohne den Arztbesuch gehabt, aber mit der Diagnose kann ich nun eine Basistherapie machen, um dafür zu sorgen, dass ic hweniger Schübe bekomme und die leichter verlaufen, und im Falle eines Schubes kann ich ebenfalls zum Arzt gehen und Kortisontherapie bekommen.
Warten ist natürlich auch eine Option für mich, aber das Risiko besteht dann imer, dass sich die Entzündung ausbreitet und die aktuelle Missempfindung nicht weggeht. Nie wieder. Und wenn man richtig Glück hat, breitet sie sich ein bisschen aus. Da muss man dann die Entscheidung zwischen der zu erwaqrtenden Behinderung und den Kortisonnebenwirkungen treffen. Meist fällt diese Entscheidung zugunsten des Kortisons aus, denn es stellt sich das Bewusstsein ein, dass es eben nicht normal ist, dass am Körper so ales funktioniert.
Aber es ist Dein Körper, was red ich hier eigentlich.
die Franzi