Zwei Flugzeuge fliegen in das World Trade Center

Zwei Flugzeuge sind nach Angaben von Augenzeugen innerhalb von 20 Minuten in das World Trade Center in New York gerammt. Eines soll ein Flugzeug des Typs Boeing 737 oder 747 gewesen ein.AP/AFP NEW YORK. Die beiden Türme liegen nicht in einer Einflugschneise.

Mehrere Stockwerke stehen in Flammen. Rauch dringt aus den Gebäuden, dichte Wolken schweben über der Metropole. Über mögliche Opfer war zunächst nichts bekannt. Beide Gebäude brennen. Es gab mehrere Explosionen.

Die New Yorker Börse an der Wall Street ist am Dienstagnachmittag nach dem Umglück evakuiert worden. Das meldete der US-Sender CNBC.

Nach Fernsehberichten brach rund um das Gebäude Panik aus. Hinweise auf die Ursache der Crashs gebe es bislang nicht. Erinnert wird jedoch an den vor einigen Jahren erfolgten terroristischen Anschlag auf das World Trade Centre.

Auf der Aussichtsplattform des nördlichen Turmes des World Trade Center halten sich normalerweise viele Touristen auf. In dem Gebäude arbeiten tausende Menschen.

einfach nur krass!!!
hallo,

mein kollege meinte eben zu mir, das das world-trade-center brennt und das pentagon…
dachte zuerst, das er nur scherzerl macht…issja ENDSKRASS
sorry, aber wasanders fällt mir hierzu nicht ein…

habn foto aufner news-website gesehen… um 15.15 deutscher zeit…

die ham doch einen an der klatsche

hoffma alle das beste…

grüße

rasta

habn foto aufner news-website gesehen… um 15.15 deutscher
zeit…

Wo?

Grüsse
hastdunichtgesehn

Ein Turm ist schon in sich zusammengestürzt. Es halten sich bis zu 50.000 Menschen in beiden Türmen üblicherweise auf.

Da auch das Pentagon brennt, scheint es eine Serie

Stopp. 2. Turm ist jetzt auch eingestürzt. Schreckliche Katastrophe.

ScheißeScheiße

Leo

warn foto auf yahoo und galerie… irgendwie so…
da war n bild vom wtc und 15.15 als uhrzeit eingeblendet…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]