Hallo (:
Heute sagte jemand zu mir. „Wenn man zwei i7 Prozessoren hat kann das multiplizieren. Also hat man da einen i14.“
nun wollte ich wissen ob das stimmt?
danke (:
Hallo (:
Heute sagte jemand zu mir. „Wenn man zwei i7 Prozessoren hat kann das multiplizieren. Also hat man da einen i14.“
danke (:
Wenn du 2 Audi Q7 hast, hast du dann auch einen Q14 weil sich die Autos multiplizieren? i7 ist nur ein Markenname…
Hallo (:
Heute sagte jemand zu mir. „Wenn man zwei i7 Prozessoren hat
kann das multiplizieren. Also hat man da einen i14.“
Natürlich stimmt das, nur weiß der Typ noch nicht
mal den Unterschied zwischen Addieren und Multiplizieren.
Zwei i7 sind zusammen also natürlich ein i49 !!!
Gruß Uwi
@ Uwi: Er meinte es so, da es zwei CPUs sind muss man es mal zwei nehmen. Also 7*2 = 14 -> I14
mhmm… jetzt habe ich aber zwei verschiedene antworten, aber welche ist richtig
Hallo,
welche ist richtig
Das ist doch großer Unsinn.
„i7“ ist eine Typbezeichnung für einen Prozessor,
also ein Eigenname.
Wenn man 2 davon hat, sind es eben zwei „i7“ und wenn
man 8 davon einen PC einbaut, sind es immer noch „i7“.
Gruß Uwi
jemand der den unterschied zwischen addieren und multiplizieren nicht kennt, dem solltest du nichts glauben.
Hallo,
das Problem hier ist, dass deine Anfrage keiner so recht ernst nimmt. Auch ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass dir einfach langweilig ist und du versuchst, dich hier auf unsere Kosten zu amüsieren (in einem Forum nennt man diese Tätigkeit trollen):
@ Uwi: Er meinte es so, da es zwei CPUs sind muss man es mal
zwei nehmen. Also 7*2 = 14 -> I14
Warum sollte man die Namen zweier identischer Gebrauchsgegenstände aus irgendeinem Grund miteinander multiplizieren, um aus diesen beiden Gegenständen einen zu machen? Sind 2 Tische = Tisch² und werden zu einem Tisch mit acht Beinen? Ohne LSD kommt man doch nicht ernsthaft auf einen plausiblen Grund, solche Fragen zu stellen…
Mit der Bemerkung, dass der Core i7 überhaupt nicht multiprozessorfähig ist, schließe die diesen Artikelbaum hier ab. Es gibt keine Mainboards für zwei Core i7 - Prozessoren, für solche KOnfigurationen braucht man Serverprozessoren (Xeon) und Serverboards.
Gruß, Jesse [MOD]