Hallo!
Ich habe m3u-Playlists verlinkt, die sich beim Klick automatisch im Winamp öffnen. Nun möchte ich aber, dass bei einem Klick ZWEI Playlists geladen werden. Alles unabhängig vom Internet.
Ich habe alle Seiten durch, von PCWelt über selfhtml bis hin zur web-toolbox, aber nichts klappt. Das Problem ist, dass alle Beispiel-Scripts neben dem Dateinamen auch den Frame wissen wollen, was aber nicht geht, weil es sich ja nicht um html-Seiten handelt.
Irgendwie muss es aber klappen, denn beim allerersten Script hat es zunächst funktioniert. Nach einigen Aufrufen kam dann plötzlich „Fehler auf der Seite“ und seitdem geht’s nicht mehr. Ich habe lediglich die Fenstergröße verändert, dann aber original wiederhergestellt - tot.
Hiermit hat es anfangs funktioniert:
Im Head:
<!–
function aufruf() {
links = new Array(„playlist1.m3u“,„playlist2.m3u“);
}
f = new Array(links.length);
for (var j=0; j<links.length; j++) {
f[j]=window.open(links[j], „Fenster“+j, „width=1024,height=768,left=0,top=“+(j*10));
}
//–>
im Body:
[Link](javascript:aufruf())
Was muss ich ändern, damit einfach zwei m3u-Dateien bei einem Klick geöffnet werden???
Kann man das Script auch so umstellen, dass im head nur die Blanko-Funktion steht, die für mehrere Links gilt, während die m3u-Paare beim jeweiligen Link im Body notiert werden?
Des is echt zum wahnsinnig werden!! Bitte keine Links zu Beispielen, die nur HTML-Seiten verlinken!
Danke im Voraus!