Zweimal in den zurückliegenden Jahren, genau

… am 21.06.1986 und am 31.01.2009, habe ich ein großes Lebensziel knapp verfehlt. Ungewöhnlich war jeweils, dass ich hierzu jeweils 5 Wochen vorher Vorahnungen hatte, deren Wirkung zum Teil für mein Scheitern verantwortlich war. Gibt es hierfür eine astrologische Erklärung und sind eventuell ähnliche Konstellationen in naher Zukunft zu erwarten? Mein Geb. ist 09.Juli 1945 22.30 Uhr in Leipzig

Es gibt für beide Tage keine außergewöhnlichen astrologischen Ereignisse, sondern nur ganz normale Tagestransite. Ein Horoskop zeigt auch keine Entäuschungen, da das ja nur Deine Erwartungen betrifft. Ein Horoskop zeigt nur die eigentliche Wirklichkeit und je mehr Du anderes erwartest, um so größer die Ent - Täuschung - also die Zurücknahme von Täuschungen.

LG

Hallo, leider befasse ich mich nach wie vor mit der Deutung eines Geburtshoroskops, lehne es jedoch ab, für die Zukunft etwas abzuleiten. Allerdings denke ich, dass es immer wieder Vorahnungen gibt, denen man Beachtung schenken sollte - allerdings glaube ich auch fest daran, dass alles einen Sinn hat, also in Ihrem Fall könnte es durchaus sein, dass Ihr Lebensziel ein anderes ist, als Sie bisher angenommen haben - freuen Sie sich auf das, was kommt und beachten Sie weiterhin Ihre innere Stimme. Viel Glück, Maria

hallo annanelly,

wie meinen sie das? glauben sie, dass sie das ziel erreicht hätten, wenn sie keine vorahnungen gehabt hätten? aufgrund der vorahnungen haben sie bestimmte handlungen gemacht, die wiederum dazu geführt haben, dass sie ihr ziel nicht erreicht haben?

eine astrologische erklärung kann ich ihnen leider nicht geben!

sie können nicht wissen wie es geworden wäre, wenn sie die vorahnungen ignoriert hätten.

lag das erreichen des zieles vollständig in ihrer hand?

wichtig finde ich in diesem zusammenhang die fragen: „selbstboykott“ oder auch „sollte nicht sein, deshalb ich bin beschützt worden“

Hallo annanelly,

das Universum ist für uns Lebewesen ein bisher unerklärliches Mysterium. Ich persönlich mache meine Entscheidungen und Ereignisse nicht von astrologischen Konstellationen abhängig.
Jeder hat sein Schicksal in der Hand und einen bestimmten Lebenszweck, nach dem man sogar Zeit seines Lebens auf der Suche sein kann.
Ereignisse von denen man glaubte sie herbeiführen zu wollen, können unterschiedlich interpretiert werden.
Einerseits sollte es einfach nicht sein. Es ist nicht das was Du wirklich willst.
Andererseits testet uns das Leben viele Male um uns zu vergegenwärtigen, ob wir diese/s Sache/Ereignis wirklich aus tiefstem Herzen wollen.
Um ein abstraktes Beispiel zu nennen: Thomas Edison hat Tausende Male versucht die Glühbirne zu erfinden.
Es gibt etliche Schicksale, die zunächst vom ständigen Scheitern (–> Lernen) gezeichnet sind, um letztlich das ersehnte Ziel zu erreichen.
Denk immer daran für alles was Dir passiert, und sei es noch so schmerzhaft bist Du verantwortlich, und zwar in diesem Sinne wie Du die Dinge interpretierst, Deine Schlüsse ziehst, daraus lernst, und zukünftig damit umgehst und anwendest.
Werde Dir über die möglichen Ursachen klar, warum gerade dies oder das genau jetzt für Dich passiert.
Alles hat einen Sinn. Selbst in tiefstem Schmerz kann Dir das Leben eine Lektion lehren, Du musst nur weise genug sein diese zu erkennen.
Du bist verantwortlich für Dein Leben.

Hallo,
ich denke das dies mehr mit der Seele zu tun hat, der Hinweis oder „Vorahnung“ da da jetzt etwas „Wichtiges in deinem Leben sich verändert“ …

Ich würde mehr zum Kartenlegen / Hellsehen empfehlen, erstmal um sehen was da passiert und andererseits auch als Entscheidungshilfe.
zum Beispiel „Kartenlegen mit Stefan“ www.miomai.de

Bei Astrologie muss der Mensch davon ausgehen, das die Sterne unser Leben beeinflussen, und daran glaube ich nicht so, der Mensch hat ja einen „freien Willen“, und der wäre ja nicht mehr, wenn man daran glaubt, das die Sterne unser Leben beeinflussen und mitbestimmen

LG Gundu7832

Liebe Annanelly,
Deine Frage überfordert leider meine Astro-Kenntnisse, witzigerweise sind wir der gleiche Jahrgang und ich selbst hatte auch 1986 ein absolut traumatisches Erlebnis, ohne dass ich das astrologisch hätte erklären können.

Hallo,
Deine Anfrage liegt schon etwas zurück und es tut mir leid, dass ich Dir erst jetzt antworte. Ich gehe davon aus, dass Deine Frage schon beantwortet wurde. Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen.

Alles Gute, Masai