Zweites Ohrloch wo stechen lassen

Hi Leute,

habe zwar schon ähnliche Fragen hier gefunden, aber auf meine Frage konnte ich leider keine konkrete Antwort finden. Von daher möchte ich Folgendes wissen:

Ich möchte mir bald ein zweites und evtl. auch ein drittes Ohrloch schießen/stechen lassen. Meine Frage ist nun, ob ich das zweite Ohrloch auch beim Juwelier (Christ und so) schießen lassen kann. Oder machen die das nicht und ich muss zum Piercer? Habt ihr Erfahrungen/bzw. wo ward ihr?

Danke schonmal und lG

Hallo,

ich habe mein 3. Ohrloch im Ohrläppchen wie die ersten beiden beim Juwelier machen lassen. Es spricht also nichts dagegen, zu einem Juwelier zu gehen. Sobald es an den knorpeligen Teil der Ohrmuschel geht, bin ich aber überfragt. Da würde ich, wenn ich solche Ambitionen hätte, wohl zu einem Peircer gehen.

LG Barbara

Vielen Dank hast mir sehr geholfen.
Und ich möchte lediglich am Ohrläppchen einen zweiten Ohrring und nicht am Knorpel :wink:

Hab meine daheim selbst gestochen.
Schmuckladen oder Juwelier oder sowas reicht vollkommen aus.

Hallo,
Ich weiß nicht, wann das bei dir war, aber als ich mein zweites Loch am linken Ohr hab stechen lassen (vor ca. 10 Jahren), wurde es mir folgendermaßen gesagt:

1. & 2. beim Juwelier, ab dem 3. darf’s nur noch der Piercer.

Weiß aber nicht, ob das noch so ist.
LG

ich habe auch auf jeder Seite 2 Ohrlöcher. Ich war bei Bijou Brigitte und habe es mir dort stechen lassen. Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG