Zwischen zwei Riesenballons einquetschen lassen?

Hi,

ich hab mal so gedacht, dass man sich doch auch zwischen zwei Riesenballons legen könnte.:sweat_smile:

Am besten zwei Riesenballons mit sagen wir mal 1,65m oder gleich 2,10m Durchmesser.:heart_eyes:
2,50m Durchmesser hätte ich auch noch da.:sweat_smile:

Und sich hinlegen und dann quasi einen Ballon unter den Bauch und einen über den Rücken platzieren.:smirk:

Und dann schön groß Aufblasen.:dash::innocent:

Und irgendwann wird man eingequetscht.:smiling_face_with_three_hearts:

Weil ja dann irwann der untere Ballon sich gegen den Boden drückt und der obere Ballon gegen die Decke.:nerd_face:
Nur was passiert danach?:face_with_hand_over_mouth:

Nur wie komm ich dann von da oben an die Pumpe ran?:thinking::stuck_out_tongue_winking_eye::face_with_hand_over_mouth:

Oder muss ich da noch irgendwas beachten?:sweat_smile:

Habt ihr vielleicht noch Tipps?:sweat_smile:

Knoch brechen, Lunge wird komprimiert, Atmung unmöglich, Bewusstlosigkeit - autoerotischer Unfall mit Todesfolge.

Möglicherweise ist das Endergebnis auch schon früher erreicht, wenn die Ballons den Kopf so umfassen, dass keine Atmung durch Nase oder Mund mehr erfolgen kann.

Lass den Quatsch. Geh zu einer Domina, die versteht ihr Geschäft und man sollte annehmen, dass sie eine grobe Vorstellung von den Belastungsgrenzen des menschlichen Körpers hat.

4 Like

Ganz vergessen: wenn es die Wohnung werden soll, die du in einem anderen Beitrag mit 2,5 m Raumhöhe beschreibst, könnten zum autoerotischen Unfall mit Todesfolge auch noch (ja nach Leistung des Kompressors und Beschaffenheit des Bodens und der Decke) irreversible Schäden am Gebäude entstehen.

Also nochmal: lass es.

Und noch ein Nachtrag:

Das innenraumkompatible Pendant dazu bei der Domina läuft unter dem Begriff „Vakuum-Play“ bzw. „Unterdruckbehandlung“.

3 Like

Was wäre, wenn Du die Ballongs mit Knallerbsen anfüllst? Rein hypothetisch.
Ich distanziere mich von jeder Verantwortung, nicht nachmachen!

Die will aber Geld für ihre Dienste.
Besser wäre es, eine Domina zu heiraten.
Obwohl, so eine Ehefrau kann auf Dauer auch teuer werden. :thinking:

1 Like

Klingt nach einem richtig dämlichen Tot, probier es doch lieber hiermit…

Vakuumbett – Wikipedia

1 Like

Ja. Ist (von schwarzen Schafen abgesehen) ein faire und anständige Diemstleistung. Sehr viel anständiger als manch anderes, was zwischenmenschlich so zwischen Männern und Frauen abläuft.

Grüße,
Max

1 Like

Mal abgesehen davon, dass ein gutes Vakumnbett teuer ist, braucht man jemanden, der es bedient. Und die Person sollte nicht völlig iunerfahren sein, was Latex betrifft,

Ist also für den Anfang und für einen Single vielleicht nicht das richtige. Auch, um zu schauen, ob es einem wirklich gefällt.

Beste Grüße,
Max

1 Like