Hallo Ihr Experten!
Ein äüßerst günstiger Flug nach Costa Rica Mitte Februar ergab für mich, daß ich mir so langsam mal Gedanken machen muß, wie ich meine 2 Zwischenlandungen in den USA am gescheitesten (interessantesten und schonendsten) überbrücke.
Also:
Atlanta Ankunft 15:30 Uhr, Weiterflug 21:55 Uhr, ergibt unterm Strich ca. 4 Std. Freizeit.
Hat jemand von Euch konkrete Tipps für mich, ob es sich lohnt, in die Stadt zu fahren, und wenn ja, vllt. gibt es ja auch was in Flughafennähe?
Ich bin jetzt nicht gerade der große Shopper, aber die Beine vertreten in einer Füßgängerzone oder in einem Park, ein tolles Museum und dann ein gutes Restaurant wären so meine Interessen. Oder auch gerne etwas Ausgefallenes.
Geht das mit ÖPNV bzw. was kostet ein Taxi in die Stadt? Wie lange dauert so was in der Rushhour?? Oder gibt es was Interessantes an diesem Riesen-Flughafen selbst?
Und dann noch:
Minneapolis Ankunft 23:30 Uhr, Weiterflug 7:40 Uhr, unterm Strich ergo ca. 6 Std. zum relaxen.
Kennt sich jemand auf diesem Flughafen aus? Gibt es da irgendwo ne Ecke, wo ich es mir gemütlich machen kann, um ne Mütze Schlaf abzubekommen? Oder hat mir einer von Euch einen günstigen Übernachtungs-Tipp in direkter Nähe?
Ja, ich weiß schon, daß wer günstig bucht dann auch billig kriegt, aber für 376,- € STR-SJO und retour mache ich das unter Eurer Mithilfe dann doch gerne:smile:)
Schon mal vielen Dank für Eure Antworten und liebe Grüße
Eberhard