Hallo,
ich habe heute mein Zwischenzeugnis zugeschickt bekommen und wollte die Wissenden bitten dieses zu beurteilen.
Vielen Dank im Voraus.
Frau XXX, geb. am xx.yy.zzzz in B…, ist seit dem 01.09.1985 bei der TTT und seit dem 01.01.2003 in der Abteilung XY beschäftigt.
Die TTT ist eine Tochtergesellschaft der UUU mit weltweit mehr als 6.000 Mitarbeitern…
Die Abteilung XY verantwortet die technologische Entwicklung…
Frau XXX war vom 01.01.2003 bis 31.07.2010 im Bereich DS beschäftigt. Dieser Bereich ist unter anderem für die Spezifikationen, Beschaffung und Fertigungsüberwachung von Proprietary Equipment der Abteilung XY zuständig.
Zu dem Aufgabengebiet von Frau XXX gehörten:
- Bearbeitung von Beschaffungsvorgängen
- Lagerkontoverwaltung
- Interne Aufträge
Seit dem 01.08.2010 ist Frau XXX im Bereich PS tätig. Dieser Bereich ist unter anderem für den Vertrieb und Abwicklung von Komponenten und Dienstleistungen mit Bezug zur TTT eigenen Technologie zuständig.
In diesem Bereich war Frau XXX für folgende Aufgaben zuständig:
- Angebots- und Auftragsbearbeitung für Ersatzteile / Komponenten zur TTT
eigenen Technologie
Frau XXX ist eine sehr gewissenhafte Mitarbeiterin. Sie besitzt ein breites, jederzeit verfügbares Fachwissen, mit dessen Hilfe sie auch schwierige Fragen erfolgreich löst.
Die ihr übertragenen Aufgaben erledigt Frau XXX stets fehlerfrei und zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Das persönliche Verhalten von Frau XXX gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden sowie die Zusammenarbeit mit diesen ist stets einwandfrei und vorbildlich. Wegen ihrer verbindlichen, diskreten, kooperativen und hlfsbereiten Art sowie ihrer stets offenen und ehrlichen Kommunikation ist sie bei den Vorgesetzten und Kollegen gleichermaßen geschätzt und beliebt.
Sie trägt zu einer guten und effizienten Teamarbeit bei.
Dieses Zwischenzeugnis wird aufgrund der Ausgliederung der Abteilung XY in die eigenständige VVV GmbH auf Wunsch von Frau XXX erstellt.
Wir danken Frau XXX für die stets sehr guten Leistungen und wünschen ihr für den künftigen Berufs- und Lebensweg alles Gute sowie weiterhin viel Erfolg in unserem Hause.
Hier noch einige Anmerkungen. Ich musste einige Details, die sofort auf die Firma schließen lassen, weglassen. Insgesamt geht das Zeugnis über 2 Seiten, mit einer Art Niete zusammengeheftet sind.
Insbesondere der Teil mit der Kommunikation klingt für mich nicht so positiv.
Sorry, dass es so lang ist.