Zwischenzeugnis, bitte um Bewertung

Hallo,

ich bin zur Zeit noch Auszubildende zur IT-Systemkauffrau. Da ich nicht übernommen werden kann, soll ich mir nun ein Zwischenzeugnis schreiben. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob das so i.O. ist, wie ich das geschrieben habe:

Qualifiziertes Zwischenzeugnis
Frau xy, geboren am xx.xx.1987 in xxx, hat ihre Ausbildung zur IT-Systemkauffrau am 01.08.2007 in unserem Unternehmen begonnen und wird diese am 02.07.2010 abschließen.
In ihrer Ausbildung übernimmt xy folgende Aufgaben:

• Die Auftragsbearbeitung, genauer das Erstellen von Angeboten, die Prüfung von Bestellungen und die Erstellung von Bestellungen.
  • Das Rechnungswesen, genauer die sachliche und rechnerische Prüfung von Fremdbelegen, Rechnungsstellung, Prüfung von Umsatzzahlen und das Erstellen von Provisionsabrechnungen.
  • Die Kundenbetreuung, genauer die Aufnahme und Bearbeitung von Kundenanfragen, die Ist-Aufnahme und Erstellung von Soll-Konzepten für Kostenoptimierungen im Bereich Festnetz und Mobilfunk.
  • Generierung und Auswertung von Ein- und Ausgabenlisten (Aus Warenwirtschaftssystem)
  • Die Erstellung und Pflege des firmeneigenen Webshops und die Betreuung der Kunden, welche die Produkte aus diesem Webshop beziehen.
  • Die Verwaltung der Client PCs (internen EDV), insbesondere die Installationen der Betriebssysteme, Benutzersoftware und die Einrichtung der benutzerspezifischen Komponenten (E-Mail Clients, Netzwerk- bzw. lokale Drucker etc.)
  • Allgemeine Aufgaben wie Telefondienst (Zentrale), Planung und Organisation von Meetings, Bestandsüberwachung der Büromaterialien, Verwaltung und Überwachung der internen Versicherungsverträge und die Erstellung von Mitarbeitergutscheinen.