Ganz ehrlich? Als ich Deinen Namen las, wusste ich schon, dass es Ärger geben würde und es dauerte keine Stunde, bis ich Recht behielt. Aus dem Grunde habe ich mich an zwei Stellen zu Wort gemeldet, bei denen ich mir sicher war, dass sich daran kein Streit entzünden würde. Dabei würde ich es gerne belassen.
Leider hast du den Teil, in dem du meine Frage beantwortest, nicht mitübermittelt. Kannst du das noch nachholen bitte?
Ich habe auf die Teile Deiner Anfrage bzw. der Unterhaltung reagiert, auf die ich reagieren wollte und dieses Rumgezicke, was Du gerade wieder an den Tag legst, aber mir auch von früher in „guter“ Erinnerung geblieben ist, ist der Grund dafür, warum von mir auch nicht mehr kommen wird.
Und wenn Du es noch dreimal einforderst (was übrigens ohnehin der falsche Ansatz ist).
Schon wieder ist der Teil mit der Antwort irgendwie nicht mit übermittelt worden. Tut mir leid, dass du so viel Mühe hast.
Das passiert hier öfter. Deine Antworten auf die sinnvollen Frage
wurde bisher auch nicht übermittelt. Statzdessen wurde nur der Teil übermittelt, in dem Du unterstellst, du würdest mit den Antworten jemand vergrätzen.
Und wenn Du mich jetzt fragst, wie ich den zweiten Entwurf beurteile: Inzwischen finde ich den ersten zutreffender.
M.