hallo
ich bin 32 und total verliebt in eine 17 jährige. klingt krass und ich dachte echt das mir das nicht passieren könnte, aber so ist es nunmal.
wie kam es dazu
ich war in eine beziehung die zwar lang ging, aber nicht von höhepunkten geprägt war ( auch sexuell ). nun ist sie ein paar wochen vorbei und ich war estmal nur mit freunden unterwegs um mich abzulenken.
im internet lernte ich dann diese 17 jährige kennen. wir chatteten viel und telefonierten oft.
sie erzählte mir das sie daheim weg will. sie hat kein vater mehr und ihre mutter lebt von harz 4. sie ( die 17 J ) schmeisst den haushalt, geht einkaufen, putzen, etc… also im prinzip wie eine frau mit eigener wohnung.
nun haben wir uns ein paar mal getroffen und es war wunderbar. sexuell hatte ich höhepunkte wie schon lange nicht mehr und auch so klappt es wunderbar zwischen uns.
nun offerierte sie mir das sie mich in mich verliebt ist und gern bei mir einziehen würde.
nun weiss ich nicht was ich machen soll. sie könnte (fast) meine tochter sein, ist 15 jahre jünger, aber trotzdem passt es irgendwie.
manche meiner freunde raten mir davon ab, da es zeitverschwendung sei und man sich lieber gleich neältere suchen soll, mit der man zusammen bleiben kann.
was denkt ihr ? was würdet ihr tun ? soll ich das risiko eingehen ?