17 jährige will bei mir einziehen .... was tun ?

Hi,
Ich würde dir davon abraten. die nächsten 3-5 Jahren geht das gut. Aber denk mal daran das die vielleicht auch irgendwann mal kinder haben möchte und spätistens dann ist sie in einem inneren konflikt. Entweder ein Vater der gerade noch lebt bis die Kinder 20 sind oder anderen partner suchen. Und ich denke da ziehst du dann definitiv den kürzeren. Habe ich schon mehrmals erlebt in meinem bekanntenkreis.

lg Sev

und weiter?
hi auch,

habt ihr denn K H Schäfer seine vita mal gelesen: sein
lebensmotto:

*es quälte mich ein leben lang, starker durst und samendrang*

diese zeile spricht doch wohl für sich.

ja das tut sie. Sie zeigt mir einen Mann, der wohl im Gegensatz zu manch anderem hier, einen natürlichen Bezug zu seiner Sexualität hat. Einen Einstellung, die gerade hier in diesem Brett … ach was labere ich, wer es bis jetzt nicht verstanden hat, kapiert es eh nicht mehr.

Mein lieber Franz, einen kleinen Tipp noch am Schluss: Schau mal aus dem Fenster, dann schau dich mal in den Spiegel und dann lies nochmal den Beitrag von Meister Schäfer und dann vielleicht, aber nur vielleicht erkennst auch du, dass ein klitzeklein wenig Ironie in der Luft liegt.

winke winke

Leo

1 Like

Hi,

lies nochmal den Beitrag von Meister
Schäfer und dann vielleicht, aber nur vielleicht erkennst auch
du, dass ein klitzeklein wenig Ironie in der Luft liegt.

Wenn jemand was ironisch formuliert, wunderbar, liest sich hier witziger!

Aber wenn jemand alle paar Tage im L&L Brett querliest um dann die lustigen Freaks zu verarschen die wieder lustige Sachen geschrieben haben find ich’s einfach nur ätzend!

Und was Produktives hat der Gute halt noch nicht beigetragen.

Gruß
Nick

1 Like

@kleineklara: Ich entschuldige mich für das massive ot-geposte, aber die Postings von dem fühlen, sich an wie auf Alufolie Beissen!

@Karl-Heinz
Hi,

beweist deine listung doch, welchen tiefen eindruck sie (
mindestens mal bei dir ) hinterlassen haben!

Der Typ der bei einer der Hochzeiten, bei denen ich gearbeitet habe, während der Rede des Bräutigams über die Tafel gekotzt hat, hat auch einen bleibenderen Eindruck hinterlassen als die 50 Gäste die sich benommen haben!

Gruß
Nick

5 Like

sorry…
dass ich mich einmische, aber sein Vorschlag, das Verhältnis mal als rein materielle Güterabwägung zu sehen, mag zwar menschenverachtend, aber immerhin systemkonform sein.

Im übrigen würde ich nicht alles ernst nehmen, was ohne Ironiekennzeichnung geschrieben wird: der Kerl hat selbst Kinder und ich glaube nicht, dass er seiner Tochter einen solchen Deal durchgehen lassen würde (falls er eine hat).

Gruß S-j

wo also bitte ist das risiko??

und wenn es nicht klappt, schmeiss sie einfach raus, sie wird
mit ihrer einstellung schnell eine neue bleibe finden…

Hallo,

ich finde Deine Einstellung ziemlich menschenverachtend.

Eine unreife 17 jährige mit so wenig Lebenserfahrung gleich so ausnutzen zu wollen und eine Kosten- Nutzen- Analyse anzustellen ist für mich eine ziemliche Verrohung der Gefühle.
Bei der Anschaffung eines Schäferhundes könnte man evtl. so denken, aber nicht bei dem Zusammenleben mit einem jungen Menschen.

Wer weiß, wie die Situation bei dem Mädchen zu Hause ist. Vielleicht will sie „flüchten“.

Auf jeden Fall wird sie IMHO nach einiger Zeit seelisch beschädigt eine solche Verbindung verlassen.
Sie paßt vom Alter und der Entwicklung nicht.

Gruß:
Manni

3 Like

dann bietet sie dir also …

sexuell hatte ich höhepunkte wie schon lange nicht mehr und auch so …

… das volle Programm?

Siehe:
/t/dauerhaft-zusammen-sein-trotz-eines-problems/4597…

Gruß
Metapher

Siehste…
… so unterschiedlich sind Menschen.

Hey Nick!

Der Typ der bei einer der Hochzeiten, bei denen ich gearbeitet
habe, während der Rede des Bräutigams über die Tafel gekotzt
hat, hat auch einen bleibenderen Eindruck hinterlassen als die
50 Gäste die sich benommen haben!

Und mir wären auf meiner Hochzeit drei kotzende Gäste lieber als 48 andere, die sich tramhappert nur zwischen Buffet und Sitzplatz bewegen.

Übrigens hast du bei der Auflistung der unsäglichen khs-Postings die indische Sterbezeremonie vergessen.

Mit Grüßen
Simone

P.S.: Musstest du die Kotze wegputzen?

guten morgen,

der fragesteller schliesst seinen artikel ab mit:

soll ich das risiko eingehen ?

und diese frage habe ich ihm beantwortet.

zur erklaerung:

risiken gibt es hier auf diversen ebenen, aber voellig reduziert liegen diese

a. auf der emotionalen
b. auf der materiellen schiene

wobei natuerlich das eine in das andere mit reinspielt.

zu a. :

der fragesteller ist ueber 30 - somit habe ich ihm unterstellt, dass er weiss, dass das leben nicht aus luft und liebe besteht.
ob diese 17-jaehrige das weiss, kann ich nicht beurteilen, spielt aber fuer zukuenftige entwicklungen auch kaum eine rolle, denn beziehungen sind eigentlich nie statisch.
in diesem bereich wirdes also kaum risiken geben…

zu b. :

der fragesteller schreibt:

sie ( die 17 J ) schmeisst den haushalt, geht einkaufen, putzen, etc… also im prinzip wie eine frau mit eigener wohnung.

das diese aussage so herausgestellt wird, fand ich so bemerkenswert, dass ich mich dazu hinreissen liess, die zuletzt gestellte frage nach seinem RISIKO entsprechend zu beantworten.

der wirklich wesentliche satz in meinem antwortposting lautet:

„und wenn es nicht klappt, schmeiss sie einfach raus, sie wird mit ihrer einstellung schnell eine neue bleibe finden…“

so brutal und menschenverachtend das klingen mag, aber so wird es sein!

sie hat mit ihren 17 jahren den totalverstaendlichen drang nach freiheit und finanzieller unabhaengigkeit.

klar will sie aus ihrem hartz4 mief mit allen pflichten raus zu einem mann, der sie verehrt, begehrt, der ihr einen gewissen lebensstandard ermoeglicht, den sie momentan nicht erreichen kann.

sie sieht das als chance,ueber nacht alle sorgen los zu werden.

wenn es nun aber mit diesem partner neue und andere probleme gibt, dann sehe ich sie wieder weglaufen zu jemandem, der wiederum ihre probleme loest und sie auffaengt.

mich wuerde mal interessieren, was die 17-jaehrige so tagsueber macht: geht sie zur schule, macht sie ausbildung, hat sie arbeit oder besteht ihr leben aus haushalt, einkaufen, putzen?

wenn sie zielstrebig in einer ausbildung waere, dann koennte ich mir eine gemeinsame zeit der beiden durchaus vorstellen - ihn als mentor, sie als muse fuer seine beduerftnisse.

wenn sie jedoch ihn nur als sprungbrett aus ihrem dilemma benutzt, ist das ein totgeborenes kind und du kannst deine mir vorgeworfene kosten-nutzen-analyse erst einmal ihr vorhalten.

gruss
khs

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

5 Like

Hi,

Und mir wären auf meiner Hochzeit drei kotzende Gäste lieber
als 48 andere, die sich tramhappert nur zwischen Buffet und
Sitzplatz bewegen.

Glaub mir das was der abgezogen hat wäre NIEMANDEM lieber als ein langweiliger Gast.

Der Bräutigam steht auf, klingelt an seinem Glas rum , Stille kehrt ein, alle Augen auf Ihn…und in dem Moment lässt der direkt neben ihm sitzende Brautvater einen (geschätzt)1,5m langen Schwall über die schmale Tafel und die 5-8 Gäste die in der Schusslinie saßen.
Braut rennt unter Tränen aus dem Saal, Bräutigam beginnt auf seinen neuen Schwiegervater einzubrüllen, dieser rutscht nur elegant vom Stuhl und beginnt ebenfalls zu heulen.

Die Worte:„peinlich berührt“ waren nicht ganz ausreichend um die Gesichter der anderen Gäste zu beschreiben.

Die Stimmung war vorher spitze und nachdem man sich zum gemeinsamen „Klamotten-von-der-Rotwein-Kotze-Befreien“ auf dem Klo getroffen hatte konnte man im Saal das Besteck auf dem Teller klappern hören.

Übrigens hast du bei der Auflistung der unsäglichen
khs-Postings die indische Sterbezeremonie vergessen.

Wo war die denn?

Grüße
Nick

P.S.: Musstest du die Kotze wegputzen?

Wir haben die komplette Tafel mit 12 Kellnern und Köchen rausgetragen und eine neue reingestellt. Die armen Spüler im Back of the House.

sexuell hatte ich höhepunkte wie schon lange nicht mehr und auch so …

… das volle Programm?

Hallo Metapher,
nun muß ich Dir mal ein Kompliment machen, da Du das Archiv durchforstet hast und auf diesen bekannten P. gestoßen bist.

Es ist unglaublich, wie viele Antworten so ein früheres P. provoziert hat.

Das geschieht doch nur, um die Leute zu beschäftigen. Ich glaube, das sind erfundene Situationen, um sich daran insgeheim zu ergötzen, wieviele P. auf solch einen „Scheiß“ hereinfallen.

Diesmal hat er es etwas durch Einführung einer Siebzehnjährigen aufgepeppt und variiert.

Das Prinzip ist aber gleich.

Danke, daß Du das mal publik gemacht und in Erinnerung gerufen hast.

Ansonsten stehe ich Deinen P. meist etwas kritisch gegenüber, aber diesmal komme ich um ein * nicht umhin.
Wat mutt, datt mutt. :wink:

Gruß:
Manni

Komplett OT
Moin!

Ich gebe zu… ich bin seltsam und in einer noch seltsameren Familie aufgewachsen.

Aber - als Krankenschwester kann mich so ein bisschen Kotze wahrlich nicht erschüttern und ich finde derartige Geschichten zum Brüllen komisch.

die indische Sterbezeremonie

Wo war die denn?

Ich werd nen Teufel tun und dir das verraten. ;o)

Die armen Spüler im Back of the House.

Okay, die bemitleide ich auch ein bisschen. Aber hätten sie was Gescheites gelernt …

Danke für die herrliche Geschichte
Simone

hallo franz…
…vor wenigen tagen am 13.09. 17:04 schreibst du zu einem orgamsmus-thread:

dann muß mein Nachbarin aber einen verdammt langen Orgasmus haben.

und meine letzte Freundin schon nach 10 Bier

Gruß Franz

eigentlich wuerde ich mich jetzt gern mit dir darueber auslassen, was menschenverachtender ist:

meine drastisch auf den punkt gebrachten allgemeinen ueberlegungen, die eigentlich niemanden direkt angreifen

oder

deine sehr persoenliche auesserung ueber deine ex-freundin und nachbarin??

was befaehigt dich, einerseits niedertraechtig ueber sehr reale menschen zu schreiben, die dir sehr nahe standen/stehen, und verweigerst mir andererseits das recht, in aehnlicher form ueber eine theoretische frage zu schwadronieren?

da erbitte ich doch aufklaerung…

gruss
khs

4 Like

Diese Antwort…
ist geistig so weit unten, daß es mich graust, wenn darin Menschen wie Isaac Newton erwähnt werden. Ganz abgesehen davon daß ich nur schwer glauben kann, daß du auch nur ansatzweise weißt, wer das überhaupt war…

1 Like

Hallo Franz,

ich bekenne mich dazu ihm einen Stern für diesen einen Artikel
gegeben zu haben … was er in den letzten Monaten sonst ge-
schrieben hat habe ich nicht im Kopf und SO wichtig das ich
vor der Sternchenvergabe alles nachlesen nehm ich WWW nicht.

glaubt ihr wirklich, daß dieser artikel von khs ein witz sein
soll?
oder lobenswert?

Mein Grund liegt mehr in der Ecke von:

dich zum Nachdenken bewegt,

deinen Horizont erweitert,

dir Argumente für die nächste Diskussion liefert,

Er hat einen harten, zynischen und staubtrockenen Humor.
Er verpackt diesen in einer deutlicher Überspitzung dessen
was ihm am Ursprungspostion nicht gefällt. Da mir die selben
Ding auffiehlen kann ich ihn nachvollziehen und verstehen.

und wenn ihr mitwitzelt und auch in einer 17jährigen also auch
nur einen mehrkostenfaktor im verhältniss zu einem puffbesuch
seht, die zwar etwas essen und trinken muß, aber was ja mit
dem putzen und kochen verrechnet wird.

Mit diesen materiellen Abwägungen hat aber nicht khs sondern
Schmuffel der die 17jährige auf ihre Fähigkeiten inm Bett und
Küche reduzierte, seine emotionsfreien Kumpels zitierte und
extra auf die finanziellen Hintergründe der Verliebtheit des
Mädchens hinwiess um dann wie bei einer Aktienanlage hier nach
den Risiken zu fragen.

ist ja kein risiko, schmeiß sie raus wenn’s nicht klappt.

also wenn ich das lese da könnt ich kotzen, aber nicht auf die
erde.

Wenn die ‚3-Monatskrankheit‘ Liebe erst mal rum ist, wird es
aber genau darauf hinauslaufen. Entweder ‚es klappt‘ (d.h. es
hat sich ein starkes tiefes emotionales Band zwischen ihnen
entwickelt) oder ‚er schmeisst sie raus‘ (d.h. beide sehen
ein das sie sich auseinandergelebt haben und sie sucht sich
anderswo Trost, Rosenblüten und eine Hochzeitstorte).

Wie man es formuliert ist nur stilistisch wichtig … und
da reagiert Karl-Heinz mit Überzeichnung. Es ist Schmuffel,
der seiner Süssen indirekt unterstellt, sie wolle sich nur
‚hochschlafen‘ und der seinen Gefühlen misstraut, weil er
die möglichen starken monetären (bewussten oder unbewussten!)
Gefühlsgründe seiner Geliebten sieht. Auf diese Zweifel
geht hier (soweit ich bisher las) kaum einer ein ausser
Karl-Heinz in seiner zynischen Form ein. Auch deshalb gab
ich ihm ein Sternchen.

also ihr lieben Sternchengeber, jetzt wisst ihr auch wem ihr
sie gegeben habt, und daher auch was sternchen wert sind.

Danke für die ‚Aufklärung‘. Ich würde dir möglicherweise und
unter besonderen Umständen jetzt auch ein Sternchen geben …
aber leider muss ich jetzt was Kochen und kann nicht deine
ViKa und alle deine Beiträge der letzten Monate durchlesen
um abzuschätzen ob du es auch verdient hast :wink:)

Viele Grüße

Jake

3 Like

Hi,

Aber - als Krankenschwester kann mich so ein bisschen Kotze
wahrlich nicht erschüttern und ich finde derartige Geschichten
zum Brüllen komisch.

Das dachte ich mir beim Blick in die Vika schon :wink:
Wir fanden das ja danach auch mehr als witzig, die einzigen die an dem Abend noch gelächelt (bzw. gegrinst) haben waren ja auch wir!

Was mir damals echt leid getan hat, war halt daß die meisten Leute (vor allem die Damen) von ihrer Hochzeit ein Bild haben wie der „schönste Tag ihres Lebens“ so ablaufen soll und einen Heidenaufwand betreiben damit das so wird wie erträumt. Die haben 30000€ ausgegeben um in einem edlen Saal im Hilton dick zu feiern und die Leute erinnern sich nicht an diesen Abend als das edelste Dinner bei dem sie je waren, sondern an den Abend wo kräftig gekotzt wurde.

die indische Sterbezeremonie

Wo war die denn?

Ich werd nen Teufel tun und dir das verraten. ;o)

Mönnoh!

Die armen Spüler im Back of the House.

Okay, die bemitleide ich auch ein bisschen. Aber hätten sie
was Gescheites gelernt …

Das haben die wohl auf ihrer Flucht vor Saddam, aus dem kurdischen Teil des Iraks, irgendwie vernachlässigt…

Danke für die herrliche Geschichte

Gerne!

Gruß
Nick

Vielleicht solltest Du mal mit dem restaurieren bei Dir selber
anfangen??

Restaurieren wird in diesem Fall groß geschrieben und der Satz müßte lauten …„bei Dir selbst anfangen“, nicht selber

Das ist ein Fehlerquotient, der in der 5. Klasse zu einer glatten 5 führt.

sorry ich konnte es mir nicht verkneifen, wenn hier umgedreht beim kotzen der gute alte Newton herangezogen wird (siehe oben)

1 Like

Hi,

Aber wenn jemand alle paar Tage im L&L Brett querliest um dann
die lustigen Freaks zu verarschen die wieder lustige Sachen
geschrieben haben find ich’s einfach nur ätzend!

Ist Dir ein Naturstein auf den Zeh gefallen??

Und was Produktives hat der Gute halt noch nicht beigetragen.

Aber Du schon?

Gruß

HK

Hallo!

Eigentlich ist khs der einzige, der zu der gestellten Frage etwas vernünftiges zu sagen hatte.

Ein 30-Jähriger mit einer 17-Jährigen?
Geh bitte - würde der Wiener sagen.

Ich gehe sogar noch weiter und würde das Verhalten des Mannes einfach nur als armselig bezeichnen.

Gruß,
M.

2 Like

Siehe:
/t/dauerhaft-zusammen-sein-trotz-eines-problems/4597…

Gruß
Metapher

Hi,

was widerspricht jetzt seinem Posting, also wieso ist er ein Troll? Hat ja geschrieben das Schluß ist mit der sexuell unglücklichen Beziehung, passt also… erklär mal.

Gruß B.