25€ für Gegendemonstranten?

Hallo Ultra,

ich brauche keine Fakten,ich habe Ohren,Augen und einen funktionierenden Verstand.

Grüße zurück!

Du hast bisher noch keine einzige Quelle genannt… nur Behauptungen.

Und…
Ja Bachmann als Hitler,
wie auch Helge Schneider,Ziemlich beste Freunde, C.Chaplin, und so weiter,Mensch,wat ham wa da gelacht…

Yepp,und nicht zu vergessen,wer nun wirklich kriminell ist…Wieviel Jahre Knast sitzen da oben…ich könnte kotzen…
Aber verschweigen,abwehren,leugnen und ignorieren ist die heutige Kraft…

Scheiss drauf…ich muss nichts beweisen,nur weil Ihr zu faul seid.
Und WENN ich n Link schicke ist er Nazi,oder falsch,oder vom falschen…bla bla bla…ich habe so die Schnauze voll.
Ich muss nicht beweisen,dass Deutschland unter geht.
Ausserdem habe ich immer Deine Post gerne gelesen.
Ich werde eh gelöscht.
Nur weil ich das Wort Ignorant geschrieben habe.

http://www.hartgeld.com/infos-de.html
https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/stanislaw-t…
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/12/13/un…

Ja, Fakten sind auch sowas von 20. Jahrhundert. Wer ein Überzeugungstäter ist, lässt sich von sowas natürlich nicht aufhalten.

Gruß,
Steve

PS: Brauche auch keine Löschbenachrichtigung :wink:

Also keine Fakten, sondern nur eine unbelegte Behauptung von Dir. Oder Du hast meine Fragen nicht verstanden.

Und nun mal mit mehr Substanz
http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SACHSEN/Protes…

Derweil sorgte eine vom Freistaat finanzierte Ballonaktion während der Anti-Pegida-Demonstration in der vergangenen Woche für Wirbel. Aus Mitteln der Imagekampagne „So geht Sächsisch“ hatte die Staatskanzlei an jenem Montagabend bunt leuchtende Luftballons verteilen lassen. Dafür waren 15 Promoter für je 10 Euro Stundenlohn im Einsatz. In einer E-Mail hatte die beauftragte Werbeagentur erklärt, man suche " Promoter/innen für eine Demoveranstaltung gegen Pegida". Sachsens Regierungssprecher Christian Hoose sagte, man habe die Ballons nicht nur an die etwa 9000 Teilnehmer des Sternmarschs verteilt. Zugleich räumte er aber ein: „Das ist unglücklich gelaufen.“ Angesichts der weltweiten Reaktionen auf die Ereignisse in Dresden habe man ein Zeichen setzen wollen „für die Haltung dieses Freistaats“.

Das ist natürlich ein Verstoss gegen die Neutralitätspflicht des Freistaats und damit rechtswidrig.

Aber es sind eben keine 25 Euro an (viele oder alle) Gegendemonstranten gezahlt worden, was man aus dem UP herauslesen könnte.

Gruß
vdmaster

Tach,

Solange die Politiker und die Medien weiter so häufig Angst
vor Islamismus mit Ausländerfeindlichkeit verwechseln
(wollen), wird das wohl so weiter gehen.

Solange auf den Veranstaltungen von PEGIDA weiterhin ein grosse Menge Menschen herumrennt, die Nazivokabular wie Volksschädlinge und Lügenpresse verwenden, gibt es da wohl nichts zu verwechseln.

Gruß

TET

Und deine Andeutung, auf welcher Seite die Achse wohl stehe,
ist verfehlt. Ich lese oft die Achse.

Wenn du diese Seite so oft konsumierst, hast du doch mit Sicherheit mal einen differenzierten Artikel zum Thema Islam auf dieser Seite für mich, oder?

Gruß

TET

Ein Sieg?

Wo wird denn welche Schlacht geschlgen, bzw. um welchen Sieg
geht es?

Den Mainstream-Medien wie ZDF, SPON oder Zeit-Online scheint
es darum zu gehen, auf welcher Seite am meisten Menschen
mobilisiert werden konnten.

In meiner Welt meldet auch PEGIDA jede Woche ganz stolz ihren Zuwachs.

Hier schreibt SPON abwertend über die " ‚besorgten Bürger‘,
die sich beschweren, dass ‚nichts passiert‘ und die
Asylbewerber nicht schnell genug abgeschoben werden." Man
fordert sogar die Absetzung von Günter Jauch.

Aber der Begriff Kolumne sagt dir etwas. Da fordert der Spiegel mal gar nichts.

Und hier wird nebenbei ganz offiziell bestätigt, dass sich bei
uns 600.000 abgelehnte Asylbewerber aufhalten, die eigentlich
zurück in ihre Heimat gehören.

Was in vielen Fällen aber einfach nicht möglich ist. Insofern sagt diese Zahl mal gar nichts.

Denn zu den Gegendemonstrationen wird massiv aufgerufen.

Ich vermute, damit willst du andeuten, dass bei entsprechender
Werbung auch für Pegida mehr Leute auf den Straßen wären?
Am Ende zähltin einer Demokratie aber der mehrheitlich
ausgedrückte Wille.

Was ich damit ausdrücken will, ist eigentlich etwas völlig
anderes: Es ist ein Unterschied, ob ich die Leute inhaltlich
überzeuge und sie von sich aus ihre Ansichten überdenken, oder
ob ich die ungeliebten Ansichten durch Einschränkungen der
Meinungs- und Demonstrationsfreiheit (siehe etwa Störungen von
Sarrazin-Lesungen) einfach nur unterdrücke.

Was haben jetzt Sarrazin-Lesungen mit PEGIDA zu tun? Und was die paar Einzelpersonen, die da gestört haben?

Nicht zuletzt herrscht aber auch ein immenser politischer und
gesellschaftlicher Druck,

Ein normaler Faktor. Menschen passen sich herrschenden
Meinungen tendenziell an. Darum geht es im Grunde allen
Gruppen darum, ihre Meinung als verbreitet am Besten dominant
erscheinen zu lassen, um genau diese zu erreichen.

Das mag so sein. Nur ist das aber in manchen Situationen
gefährlich. Aktuell sprechen sich linksgrüne Idealisten, die
Politiker der etablierten Parteien (in der Hoffnung auf neue
Wähler) sowie einige Wirtschaftsvertreter (in der Hoffnung auf
mehr Leute auf dem Arbeitsmarkt) für die ungeregelte
Zuwanderung aus.

Dafür hast du im Gegensatz zu einer Erläuterung deines schwachsinnigen Lieblingsbegriffes linksgrün ja vielleicht sogar einen Beleg. Liefer ihn doch mal.

Ja, und Äusserungen wie Dreckspack; Gelumpe und Viehzeug waren auch satirisch gemeint. Glaubst du eigentlich wirklich, was du da schreibst?

Stimmt, die Ignoranz von Fakten zeichnet PEGIDA-Anhänger aus.

In den ersten zwei Links steht nichts zum Thema und der dritte stellt seine inhaltlich überragende Qualität durch Begriffe wie linke Politkhuren anschaulich unter Beweis.

Aber selbst der dritte Bericht beweist nicht dass, was Oscara behauptet.

Selbst wenn da Leute für 10€ pro Stunde Luftballons verteilt haben, wäre das völlig in Ordnung. Das ist auch etwas völlig anderes, als die Behauptung, dass da in großem Stil Demonstranten fürs demonstrieren bezahlt wurden.

Scheiss drauf…ich muss nichts beweisen,nur weil Ihr zu faul
seid.

Dann stelle einfach keine unbewiesenen Behauptungen auf.
Oder ist die Erde doch eine Scheibe?

btw.: trink etwas weniger von dem Zeug.

Servus,

hänge aber mit vielen Sachen sowas von drin

wo drin? In der *gida- oder in der Schlepperszene? Oder in mittlerweile durch Albaner und Bulgaren übernommenen Geschäftsbereichen, die Du vorher geliebt hast?

Aussteigen ist manchmal einfacher, als man vorher glaubt - wer einmal eine große Nummer im Rotlichtgeschäft war, kann auch mit Gebrauchtwagen oder Lebensversicherungen was werden.

Schöne Grüße

MM

Hallo,

wäre das völlig in Ordnung.

Für Dich vielleicht, für ein zuständiges Verwaltungsgericht (mit hoher Wahrscheinlichkeit) hingegen nicht.

Hierzu lesenswert: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/01/1…

vdmaster

Hallo,

Servus

wäre das völlig in Ordnung.

Für Dich vielleicht, für ein zuständiges Verwaltungsgericht
(mit hoher Wahrscheinlichkeit) hingegen nicht.

Hierzu lesenswert:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/01/1…

Da geht es aber noch weiter:
http://www.ovg.nrw.de/behoerde/presse/pressemitteilu…

_ Antrag gegen städtischen Aufruf gegen DÜGIDA ohne Erfolg
Ein Eilantrag, dem Düsseldorfer Oberbürgermeister zu untersagen, auf den städtischen Internetseiten zur Teilnahme an einer Gegendemonstration gegen die Versammlung der „DÜGIDA“ („Düsseldorf gegen die Islamisierung des Abendlandes“) am heutigen Abend und zu einem Beleuchtungsboykott aufzurufen, hatte beim Oberverwaltungsgericht für das Land Nordrhein-Westfalen keinen Erfolg._

Zur Begründung:
Der Fall werfe die schwierige Frage nach der Geltung und Reichweite des für Amtswalter geltenden Neutralitätsgebots in politischen Auseinandersetzungen außerhalb von Wahlkampfzeiten und ohne Beteiligung politischer Parteien auf. Zulässigkeit und Grenzen von staatlichen Aufrufen an die Bevölkerung zu Kundgebungen oder ähnlichen politischen Aktionen seien jedoch bislang in der Rechtsprechung nicht hinreichend geklärt. Bei dieser Sachlage sehe der Senat keine Veranlassung zum Erlass der begehrten einstweiligen Regelung. Zwar werde die Antragstellerin durch den Aufruf des Oberbürgermeisters in ihren Grundrechten berührt. Sie könne ihre Versammlung aber wie geplant durchführen.

Das finde ich auch interessant. Einerseits fordert man von Politikern immer wieder, sich doch auch mal zu tagespolitischen Themen zu äußern, andererseits scheint ihnen gerade das (außerhalb der Wahlkämpfe) verboten zu sein.

vdmaster

Lg.
Penegrin

gefährliche Hetzreden

Solange auf den Veranstaltungen von PEGIDA weiterhin ein grosse Menge Menschen herumrennt, die Nazivokabular wie Volksschädlinge und Lügenpresse verwenden, gibt es da wohl nichts zu verwechseln.

Habe ich das richtig verstanden TET. Wer die Presse bezichtigt, die Wahrheit zu verfälschen ist Deiner Meinung nach ein Nazi?
Was mich immer erschüttert, ist die Radikalität mit der Menschen ihre festgefahrene Meinung vertreten.

1 Like