3Sat-Sendung

Hi Loderunner,

zügle mal deine Reflexe und halte dich an deine eigene Weissheit

Lies mal genau nach, was da steht.

Denn der Satz der mit

Hat er,

beginnt, bezieht sich keineswegs auf Kuby…

Nicht dass ich wwwFranz beispringen möchte, aber da hast du den falschen Hebel gedrückt.

Es sei denn du hast mir ne Quelle wo der Prof. Dr. Superarzt widersprochen hat…

Gruss HighQ

Hallo,

Ich lese durchaus was Kuby behauptet… alleine eines fehlt:
Hat dies der Super-Duper-Oberdoktor wirklich gesagt?

Hat er,

Das steht wo genau?

Für dieses sinn- und wahrheitsentstellende Picking ein Sterndl
von mir. Sowas muss einem erst einmal einfallen.

Du hast mich falsch verstanden. Das einzige, was wir über den Doktor und seine Aussage wissen, kommt vom Verdächtigen selber. Er stützt also sein Behauptung mit einer weiteren Behauptung. Er ist sein eigener Zeuge. Weiter nichts. Und das von jemand, der sein Geld auf dieser Behauptung aufbaut. Und das ganze umrahmt mit einer Geschichte, die jeglicher eigener Erfahrung widerspricht. Da sind doch wohl Zweifel angebracht, findest Du nicht?
Gruß
loderunner

Was für ein Schei*!
Hi,

Mehr möchte und werde ich dazu nicht schreiben.

Wacker… heldenmütig… ich bin tief beeindruckt.
WOW!

I.

2 Like

Hallo Istiden,

mit deinem Verständnis wäre schlichtweg alles wahr auf dieser Welt was irgendwer in die Welt setzt.

Warum soll es nicht erlaubt sein dass anzuzweifeln was unrealistisch fantastisch ist?
Wenn dann als Zweifel kommt, dass Kuby der einzige ist, der beweisen könnte - aber wohl nicht will - dass es wirklich so ist, wird ins Feld geführt, dass der Doktor ihm nicht öffentlich widerspricht.
Das ist durchaus ein Argument.
Dumm nur dass es eben keine einseitige Erörterung hier ist, sonndern dass es auf Argumente auch Gegenargumente gibt.
Hier den §203 des StGB der dies unter Strafe stellt und ausserdem wäre ein damit verbundener möglicher Zulassungsverlust - gegen den das gesetzliche Strafmass ein Witz ist - auch noch ins Feld zu führen, macht dieses Schweigen verständlich.

Kuby ist als einziger in der Lage (wengleich auch sicherlich nicht daran interessiert) Zweifel auszuräumen.
Du forderst eine Beweislastumkehr?

Deiner Logik nach musst du mir auch glauben, dass ich gestern auf dem Mars zu abend gegessen habe.

Gruss HighQ

Hi,

Deiner Logik nach musst du mir auch glauben, dass ich gestern
auf dem Mars zu abend gegessen habe.

Was aber definitiv nicht stimmt, denn dann hätte ich dich dort ja sehen müssen.

VG Berro

1 Like

Es war aber auf der der Sonne abgewanten Seite, so dass du mich wegen der Dunkelheit wohl übersehen hast.

1 Like

Hi,

Es war aber auf der der Sonne abgewanten Seite, so dass du
mich wegen der Dunkelheit wohl übersehen hast.

Ah, ok, das kann natürlich sein.
Daran hatte ich jetzt nicht gedacht.

VG Berro