Hallo,
„Ich stürze in einer kalten, regnerischen Nacht um 3 Uhr 20 aus dem Fenster meines Dachgeschoss-Studios aus 15 Metern Höhe auf Asphalt. Ein Krankenwagen bringt mich 100 km nach Würzburg ins Kreiskrankenhaus, von wo aus man mich mit einem Hubschrauber in die europäische Querschnittsklinik nach Heidelberg-Schlierach verlegt.
Nach drei Tagen intensiver Diagnostik und Beratungen darüber, wie und wann man mir beibringt, wie mein weiteres Schicksal aussehen wird, tritt Prof. Dr. Paeslack, Chefarzt der Klinik, an mein Bett und erklärt mir ohne Umschweife, was Sache ist: Rollstuhl für immer! Ich bin ab dem 2. Lendenwirbel, also genau ab der Hüfte, querschnittsgelähmt, der Wirbel zertrümmert.“
http://www.iphpbb.com/foren-archiv/16/1017600/101752…
Prof. Dr. Paeslack war spezialisiert auf Querschnittslähmung, und der hat dem Kuby gesagt, er sei auf ewig gelähmt.
Aber sicher bist du viel besser ausgebildet als so ein blöder Spezialist, was?
Dass er keinerlei Beweise für Fall 1)
vorlegt, macht mich aber mehr als stutzig. Dich nicht?
Wo steht, dass Kuby bewusst seine medizinischen Befunde zurückhalten würde? Wo genau wurde dies von Kuby verweigert? Er gibt stattdessen konkret an, wer ihm die Diagnose mitgeteilt hat, und das war eine Koryphäe… aber sicher kann so einer wie du das ferndiagnostisch viel besser beurteilen:smile:
Diese Version der Geschichte weist ebenfalls auf einen ganz normalen
Krankheitsverlauf hin, wie ihn jeder Mediziner irgendwann mal
gehört hat.
Und Du als Medizinmann hast das also schon oft gehört - und kannste auch sicher mal beweisen hier?!
(Ich dachte bisher, diese Rolle habe hier unser lieber Blackfeed, der auch regelmäßig rund gemacht wird, während du aber brav Sternchen verstreichelt bekommst für solche Anmaßungen… aber nun sehe ich klarer:smile:)
Sogar im TV kann man solche Fälle sehen, ohne dass
da irgendwer irgendwelche Wunderkräfte vermutet.
Was für ein hochwissenschaftlich begründetes Argument:smile:
Gruß
I.